Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shentea, 5. SSW am 17.04.2013, 18:44 Uhr

Ist noch ein Plätzchen frei?

Hallo ihr lieben Dezember-Mamis!

Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei...

Ich bin 33 und hab schon eine fast 3-jährige Tochter.

Im Dezember 2012 hatte ich eine FG in der 13. SSW und letzten Monat einen frühen Abgang in der 5. SSW. Da testete ich an NMT mit dem CBD "schwanger 1-2" und kurz darauf setzten die Blutungen ein. Gestern an NMT erschien wieder "schwanger 1-2" und nun mache ich mir ein wenig Sorgen - aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht, drum setz ich mich mal.

Mein ET ist der 24.12.2013.

Ich freue mich bei euch zu sein!

Liebe Grüße,
Shentea

 
3 Antworten:

Re: Ist noch ein Plätzchen frei?

Antwort von melody2310, 6. SSW am 17.04.2013, 19:17 Uhr

Schön das du dich jetzt auch herüber traust. Bestimmt geht diesmal alles gut. Wie gesagt mich hatte der cb auch verunsichert.. Hast du schon einen termin beim Arzt gemacht? Ich wünsche dir eine tolle ss.
Der et ist ja mal genial

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch ein Plätzchen frei?

Antwort von Shentea, 5. SSW am 17.04.2013, 19:24 Uhr

Hehe, das finde ich auch. Wobei meine Tochter 4 Wochen zu früh kam, daher stell ich mich schon fast auf Ende November ein...

Mein Termin ist nächsten Donnerstag, ich hoffe ich bleib solange ruhig

Liebe Grüße,
Shentea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch ein Plätzchen frei?

Antwort von Katha87 am 17.04.2013, 20:16 Uhr

Hallo ich bin heute erst eingestiegen.habe auch mit dem cb digital getestet. Heute Zt 34, hatte am Sonntag theoretisch NMT auf meinem stand heute auch 1-2wochen mit Mittagsurin.Werde morgen mal einen Termin beim FA ausmachen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.