Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha87 am 17.04.2013, 14:14 Uhr

Darf ich noch mit einsteigen??

Hallo Mädels,ich habe eben gerade mit dem CB digital positiv getestet SCHWANGER 1-2.Bin heute am 34 Zyklustag und hatte am Sonntag NMT.Ich habe seit Freitag immer wieder ein ziehen im Unterleib,sodass ich dachte die Mens kommt definitiv.
Es hat recht schnell geklappt, 2 ÜZ Ich bin 25 Jahre alt,verheiratet und habe einen Sohn der 14 Monate ist.
Freue mich auf die spannende Zeit.Werde morgen erstmal beim FA anrufen.


LG Katha

 
4 Antworten:

Re: Darf ich noch mit einsteigen??

Antwort von sunny1982, 7. SSW am 17.04.2013, 14:44 Uhr

Hallo Katha,
ja sicher darfst Du noch zusteigen
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Hast Du schon ausgerechnet, wann der voraussichtliche ET ist?

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mit einsteigen??

Antwort von DieBabsi, 6. SSW am 17.04.2013, 14:54 Uhr

Hallöchen! Ich habe auch einen Sohn, der 14 Monate alt ist. Dein Nickname kam mir auch irgendwie bekannt vor . "Kennen" wir uns vielleicht schon aus einem anderen Bus? Nun bin ich auch wieder zugestiegen. Ich wünsche auch dir eine schöne Schwangerschaft.

LG Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mit einsteigen??

Antwort von Katha87 am 17.04.2013, 15:32 Uhr

Ja aus dem Februar 2012 Bus.Mein Sohn heißt Benjamin und ist am 7.2.geboren.
Laut Internetrechner müsste Et der 22.12 sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mit einsteigen??

Antwort von melody2310, 6. SSW am 17.04.2013, 15:56 Uhr

Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch ...gut anschnallen und festhalten bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.