Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sassa24 am 17.04.2013, 12:05 Uhr

Übelkeit

Hey Mädels ist euch auch so übel?
Kaum zum aushalten Wahnsinn echt.
Und Unterleibschmerzen sind auch dabei, nicht schön.

Allerdings habe ich gelesen, das dass ein gutes zeichen ist, da sich der Körper sich dann richtig Vorbereitet.

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von lara007, 7. SSW am 17.04.2013, 13:51 Uhr

Jaaa, mir ist auch übel seit 2 Tagen. Bislang fing es bei mir immer gegen
11:00 Uhr an. Sobald ich was esse scheint es besser zu werden.
Aber es ist total unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von EarthAngel, 6. SSW am 17.04.2013, 19:09 Uhr

Mir ist seit gestern immer Mal so Schubweise übel...
Aber noch nicht so richtig doll zum Glück.

Vorallem beim Abwaschen ist mir bei dem Geruch total mulmig geworden :(

Aber ich bin ganz froh wenn mir übel ist... denke immer dann isses bestimmt alles in Ordnung.

Außerdem hab ich immer mal wieder Unterleibziepen und total schmerzende, empfindliche Brustwarzen..

Hach ja.. aber ich freue mich doch über jedes Wehwehchen :D:D:D:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Pintaloosa, 6. SSW am 20.04.2013, 12:07 Uhr

Bei mir ist es seit gestern unerträglich,mit übergeben und allem drum und dran :-( ich hoffe sehr,daß es schnell vorübergeht.für nächste woche muß ich mich wohl krankschreiben lassen,denn auf dem acker arbeiten kann ich so nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf, Übelkeit und ein bißchen Angst

Hallo ihr Lieben! Ich war die letzte Woche etwas ruhiger hier, da bei mir die Übelkeit und Kreislaufprobleme voll zugeschlagen haben. Ich musste mich zwar erst einmal übergeben, aber mir ist den ganzen Tag so unterschwellig übel und ich fühle mich total schlapp und zitterig. ...

von Marry01 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Extreme Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute in die 8. Ssw gerutscht. Seit genau einer woche plagt mich extreme Übelkeit. Alle Hausmittel helfen nicht wirklich. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich auch nachts immer einen kleinen Snack am Bett zu mir nehmen muss, sonst hänge ich alle 2 ...

von Si_Ka79, 8. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Für alle, die an Übelkeit/Erbrechen leiden

Hallo zusammen, leider leide ich sehr unter Übelkeit und Brechreiz und mein Arzt hat mir nun Agyrax empfohlen. Gestern hab ich zum ersten Mal eine Tablette genommen und innerhalb von 5min war die Übelkeit weg. Ich bin einfach nur begeistert und wollte das mit euch teilen. ...

von Sabi1990, 9. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Mimimi - Übelkeit

Ich muss mal ein bisschen mimimi machen So glücklich und dankbar ich bin, dass es geklappt hat Aber diese Übelkeit treibt mich in den Wahnsinn. Darauf ...

von Carole93, 8. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Diesmal keine Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich habe schon 2 große Kinder (23 und 16), hatte in den vergangenen 7 Jahren 4 Fehlgeburten und bin jetzt wieder schwanger bei 5+2. Das erste Symptom war in jeder Schwangerschaft bisher immer Übelkeit. Diesmal nichts. Ich würde mich wegen ...

von katichris, 6. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit… was hilft?

Hallo, bei mir kommt seit ein paar Tagen immer schubweise Übelkeit und es wird leider von Tag zu Tag mehr. Es ist aber nicht so das ich mich übergeben muss aber es schränkt mich trotzdem ein. Habt ihr Tipps was euch dagegen hilft?

von alina09, 7. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit beginnt...

Guten Morgen ihr Lieben. Gestern schon war mir total übel und heut ist es noch schlimmer... Ich hasse es. Jede Schwangerschaft dreht mein Magen bis zur 16. SSW durch. Lag in der zweiten Schwangerschaft sogar in der Klinik, weil ich nichts in mir behalten habe. Wer leidet auch ...

von Annarinchen, 6. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit - geht ja gut los

Ich hatte letzten Donnerstag extreme Krämpfe und eine leichte Blutung. Ich denke, dass könnte die Einnistung gewesen sein. Dienstag hab ich dann mal getestet und es war positiv. Ich befinde mich also irgendwo in der 5.Ssw und hab seit gestern ganz schlimm mit Übelkeit zu ...

von Nijo90 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ich glaube mir wird langsam übel. Bei meiner Tochter hab ich quasi bis in den Kreißsaal erbrochen. Mit Cariban war es ab Woche 20 erträglich und nur noch ein flaues Gefühl aber ohne Erbrechen. Habt ihr Erfahrungen? Einmal Hyperemesis immer Hyperemesis oder kann’s beim ...

von Carole93, 5. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Tests negativ, Mens 3 Tage zu spät, Übelkeit

Hallo Mädels, ich habe jetzt mehrmals negativ getestet, aber die Mens kommt einfach nicht. Ich hab sonst seit September 28-29 Tage Zyklus und vor der Mens ordentlich PMS. Jetzt ist mir einfach nur jeden Tag unterschwellig schlecht und ich hab Kopfschmerzen. Hat ...

von Lilli1204 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.