Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EarthAngel, 5. SSW  am 16.04.2013, 21:01 Uhr

Halbes Schwein auf Toast.....

Oh man, geht es noch jemandem so???

Ich habe einen Hunger..ich könnte den ganzen Tag Essen.
Sonst bin ich nicht so der große Frühstücker und morgens vor der Arbeit esse ich meistens nichts.
Mittlerweile schaffe ich kaum noch den Weg zur Arbeit.. da knurrt mein Magen schon so, dass mich die Leute in der U-Bahn wahrscheinlich bald anstarren ;-) ;-)

 
8 Antworten:

Re: Halbes Schwein auf Toast.....

Antwort von Jolinchen08, 8. SSW am 16.04.2013, 21:06 Uhr

Ja ich kenne das nur zu gut ... ich esse meißt erst gegen mittag was jetzt stehe ich schon mit knurrenden magen auf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbes Schwein auf Toast.....

Antwort von caro-2012, 7. SSW am 16.04.2013, 21:24 Uhr

Koennt ihr dann auch essen?
Wenn ich das heiß ersehnte dann endlich vor mir habe,
Eckelt es mich an....
Baeh...
Hab hier sogar frischen Fisch im lokal unangetastet zurück gehen lassen.
Hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbes Schwein auf Toast.....

Antwort von gelini17 am 16.04.2013, 21:29 Uhr

Ich hab immer erst gegen Mittag hunger und wenn ich dann das Essen vor mir habe gehen nur kleine Portionen in mich rein. Denke aber das ist ok so. Das Kleine nimmt sich schon was es braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbes Schwein auf Toast.....

Antwort von melody2310, 6. SSW am 16.04.2013, 22:07 Uhr

Hihi zum Glück wird mir erst nach dem essen schlecht ...wobei das komisch ist, mir ist danach total flau im magen als hätte ich ewig nicht gegessen hunger ist es aber nicht. Wenn es so mit der Übelkeit bleiben würde würde ich mich freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbes Schwein auf Toast.....

Antwort von EarthAngel, 5. SSW am 16.04.2013, 22:31 Uhr

@Caro: Doch, ich kann dann leider auch essen :( Ich muss aufpassen das es nicht zu viel wird..!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbes Schwein auf Toast.....

Antwort von Susine84, 7. SSW am 17.04.2013, 6:33 Uhr

Ich hab so gar keinen Appetit :((
Mir ist wieder übel. Und ich hab schon Hunger aber ich finde alles eklig.

Am Sonntag hatten wir gegrillt und ich hab mich fast übergeben als ich in ein Würstchen biss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbes Schwein auf Toast.....

Antwort von svuja, 7. SSW am 17.04.2013, 10:19 Uhr

Ich stehe auch schon mit Hunger auf...
Allerdings ist mir ja sogar nachts schlecht (Mein Sohn schläft nicht durch) und wenn ich nur ans essen denke wird mir gleich noch schlechter...

ich kann mir vor lauter Übelkeit morgens nicht mal um meinen Sohn kümmern, mein Mann muss ran..

Aber dadurch das wir jetzt auch Nachts so viel verbrauchen wachen wir alle hungrig auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbes Schwein auf Toast.....

Antwort von Paulinchen2, 7. SSW am 17.04.2013, 15:02 Uhr

Bei mir ist das sehr schwankend. Mal hab ich Heißhunger, mal gar keinen Appetit. Heute hab ich keine Lust auf was zu essen, hab mich vorhin gezwungen 2 Bananen zu essen.

Ich kann mich aber auch erinnern, dass das in meinen ersten SS auch ähnlich war, allerdings hatte ich da total mit Übelkeit zu kämpfen, was nun nicht der Fall ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.