Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jolinchen08, 8. SSW  am 16.04.2013, 12:52 Uhr

Mein Herz schlägt Purzelbäume ... !!!

Ich freu mich sooo unendlich ... !!! Ich durfte heut ein kleines pochendes hezchen sehen !!!

Sie hat ja vaginal geschallt und erst sagte sie ochhhh nö is noch immer nix zu sehen ich dachte mir nur na gut kannste nicht aendern ... :(
Sie schallte dann noch mal etwas genauer und meinte das wuermchen doch gefunden zu haben und sagte dann noch schauen sie mal genau hin sogar das herzchen schlaegt schon ...
Ja meins auch es schlug purzelbäume überschläge und was noch alles ... Ich freu mich sooo !!!

 
15 Antworten:

Re: Mein Herz schlägt Purzelbäume ... !!!

Antwort von funkemariechen, 6. SSW am 16.04.2013, 13:42 Uhr

Oh ich beneide dich :)
Der Moment muss Wahnsinn sein.
freu mich schon darauf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz schlägt Purzelbäume ... !!!

Antwort von kruemelchen_17, 7. SSW am 16.04.2013, 13:53 Uhr

Oh, ich freu mich so für dich und bin ein wenig neidisch :) hoffe das man das kleine Herzchen meines Krümelchens am Montag auch schlagen sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz schlägt Purzelbäume ... !!!

Antwort von abendstern, 8. SSW am 16.04.2013, 13:58 Uhr

schön
freut mich für dich
hoffe sehr, dass man es bei uns am nächsten Dienstag auch sieht
bin schon ganz nervös
gruß Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz schlägt Purzelbäume ... !!!

Antwort von Jolinchen08, 8. SSW am 16.04.2013, 14:09 Uhr

Ich drucke euch die daumen ;)

Ich darf auch am 23.4 noch mal zu meiner FÄ und am 29.4 hab ich dann auch schon meine erste Feindiagnostik
Ich freu mich so !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz schlägt Purzelbäume ... !!!

Antwort von Jessica1984 am 16.04.2013, 14:30 Uhr

herzlichen glückwunsch auch von mir. bin morgen ja bei 6+6 also fast schon 7+0 hoffe da erkennt man auch schon ein bupperndes herz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz schlägt Purzelbäume ... !!!

Antwort von Paulinchen2, 7. SSW am 16.04.2013, 14:50 Uhr

Das ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz schlägt Purzelbäume ... !!!

Antwort von sunny1982, 7. SSW am 16.04.2013, 15:05 Uhr

Oh wie schön
Das freut mich so für Dich! Wann gehst Du jetzt wieder hin?

Hat Deine FÄ auch einen Bauch-US gemacht oder nur vaginal?

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz schlägt Purzelbäume ... !!!

Antwort von neueHoffnung am 16.04.2013, 15:06 Uhr

Ich freue mich für dich!!!
Wie schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz schlägt Purzelbäume ... !!!

Antwort von Naddy-1989, 6. SSW am 16.04.2013, 15:15 Uhr

Schön da Krieg ich gleich Gänsehaut wenn ich dein Beitrag lese :)
Ich bin momentan so emotional . Musst mich letztens schon so zamreisen wo er nur meinte in der Fruchthöhle is n Embryo . Das ich net losheul :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz schlägt Purzelbäume ... !!!

Antwort von Susine84, 7. SSW am 16.04.2013, 15:26 Uhr

Glückwunsch! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz schlägt Purzelbäume ... !!!

Antwort von Janine266, 6. SSW am 16.04.2013, 15:47 Uhr

Neid!! ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz schlägt Purzelbäume ... !!!

Antwort von melody2310, 6. SSW am 16.04.2013, 17:41 Uhr

Oh wie schön! !! Dem moment fieber ich schon richtig entgegen, aber ich muss leider noch 1, 5 wochen warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny1982

Antwort von Jolinchen08, 8. SSW am 16.04.2013, 19:56 Uhr

Ich darf am 23.4 noch mal zu meiner FÄ und am 29.4 hab ich dann schon meine erste Feindiagnostik
Vaginal wurde geschallt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :-)

Antwort von sunny1982, 7. SSW am 16.04.2013, 20:07 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz schlägt Purzelbäume ... !!!

Antwort von Mäuschen2013 am 16.04.2013, 21:10 Uhr

oh, das war sicher ein schöner moment.
ich hoffe den erleb ich am 29.4. auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag da, aber Fruchthöhle zu klein

Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand ein bisschen Hoffnung geben?! Ich hatte am 20.03.2024 Transfer einer 5 Tage alten Blastozyste. Heute erster Untraschall… erst nichts zu sehen, dann plötzlich Leben in der viel zu kleinen Fruchthöhle. Rein rechnerisch bin ich heute ...

von Phiene3010, 7. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen Gesetzt aber negatives gefühl

Sonst spüre ich den eisprung IMMER und sehe auch anhand vom zervixschleim das er da ist. Ich habe 3 Tage lang sehr lange Fäden und zum eisprung erst recht plus starke unterleibschmerzen. Diesmal garnichts. Ich glaube irgendwie nicht, das es geklappt hat. Mal sehen, ich ...

von Jana250 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Ich bin so erleichtert, Mini ist noch da und das Herz schlägt!

Hallo Ihr Lieben, Da ich letzten Mittwoch und Donnerstag Blutungen hatte und zur Kontrolle im Krankenhaus war, traute ich mich nicht, hier soviel mitzuschreiben. Heute war mein Kontroltermin beim FA und das Kleine ist noch da, wo es hingehört und das Herzchen blubbert

von Pintaloosa, 7. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Krümel mit Herzschlag

Heute war mein erster Ultraschall, ich vermutete 7+0, laut US 6+6, das passt also . Alles ist wie es sein soll laut Arzt. Wir werden uns das Geschlecht dieses Mal nicht sagen lassen, das macht das fahre etwas ...

von NicJe, 7. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Wir haben einen Herzschlag 💕💕

War heute zur ersten Kontrolle bei 7+4 und es ist alles bestens. Herzchen hat auch fleißig geschlagen und mein ET wäre der 9.12. Bin so erleichtert und hatte so Angst vor dem Termin. Mutterpass hab ich auch schon ...

von Stella1983, 8. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Wie oft herzelt ihr ?

Etwas persönliche Frage vielleicht, aber bestimmt gibt es hier ein paar die damit offen umgehen. Ich frage mich, ob es reichen würde an den zwei kritischsten Tagen Sex zu haben, da ich meinen Partner nicht regelmäßig sehen kann, kommt es bei uns öfter vor das wir eine Woche am ...

von Shiri123 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herzchen schlägt!

Heute war der Termin beim FA bei 6+5. das Herz hat fleißig geschlagen und wir konnten es uns sogar anhören Ich hab vor Erleichterung erstmal geweint. Jetzt können wir uns auf einen schönen Urlaub auf Borkum freuen ...

von Maggiewuerfel, 7. SSW 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

kein Herzschlag mehr

War beim Gyn wegen dem bräunlichen Ausfluss. Er findet kein Herzschlag mehr. Bin jetzt 7+6. Bei 6+ 6 war er da. Bin jetzt im KH wegen Vorbesprechung zur Ausscharbung. Und wir waren so guter Dinge. Hatte ja erst das Windei im Januar mit Ausscharbung und waren überglücklich über ...

von tarja13 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

7+2 Herzschlag sichtbar, Embryo nicht soo gut....

Arzt hat geschallt heute und das Herzchen eindeutig schlagen sehen, war aber etwas stutzig dass er den Embryo nicht gut gesehen hat, dann von oben, unten und dann musste ichwasser lassen, nochmals von unten....dann hat ers besser gesehen....aber egal: jetzt bin ich besorgt. Er ...

von Lubulu2105, 8. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herzchen schlägt :)

Hatte heute meinen letzten Termin in der Kinderwunschpraxis und man konnte auf dem Ultraschall das blubbern sehen. Hach bin ich froh. Und vom Bluterguss ist fast nichts mehr zu sehen. Entbindungstermin ist 3.12.

von Mien, 7. SSW 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.