Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine1979 am 16.04.2013, 8:06 Uhr

Meine Hosen werden schon zu eng:-(

Hallo ihr,
habt ihr das auch schon schon?
Bin bei 5+4 in etwa,aber habe nun schon das Gefühl das die Hosen am Bauch drücken,kann doch nicht sein,das es nun schon losgeht...Bei meinem kleinen hatte ich auch schon ca. 10.Woche meine ersten Umstandshosen an,aber das kann doch nicht sein oder hat das noch wer von euch???

LG

 
10 Antworten:

Re: Meine Hosen werden schon zu eng:-(

Antwort von god-bless-u am 16.04.2013, 8:17 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn auch schon in der 8-9 SSW Umstandshosen gehabt :( hatte sehr schnell ein riesen Bauch und bin deswegen auch ziemlich an der Seite gerissen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hosen werden schon zu eng:-(

Antwort von funkemariechen, 6. SSW am 16.04.2013, 8:36 Uhr

Ehrlich? Wow!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hosen werden schon zu eng:-(

Antwort von Christine1979 am 16.04.2013, 8:39 Uhr

Echt,also ich habe weder Streifen noch sonstwas,habe gut gecremt,hoffe das ich diesmal auch keine Streifen bekomme:-)
Geht mir dann doch etwas zu schnell,die etwas engeren Jeans musste ich schon aussortieren...Ist doch wahnsinn,wenn das nun schon losgeht wie sehe ich denn dann am Schluss aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hosen werden schon zu eng:-(

Antwort von melody2310, 6. SSW am 16.04.2013, 9:02 Uhr

Beim ersten kind wars ruhig, beim 2 hatte ich in der 7 schon ein Bäuchlein und in der 3 ss hab ichs seit der 5 ssw. Ich seh schon etwas schwanger aus, sogar auf fotos, das liegt aber nicht am baby, sondern daran das sich die Gebärmutter so aufstellt. Ich bin kurz davor meine u hosen vom Speicher zu holen. Also : du bist nicht allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hosen werden schon zu eng:-(

Antwort von LouisApril05, 6. SSW am 16.04.2013, 9:03 Uhr

Das ist normal das es bei 2/3. Schwangerschaften schneller losgeht, mit zu engen Hosen. Das Gewebe war ja schon mal gedehnt. Mein Bauch war bei der 2. Schwangerschaft sogar kleiner als bei der 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hosen werden schon zu eng:-(

Antwort von caro-2012, 7. SSW am 16.04.2013, 10:37 Uhr

Puh- dachte es geht nur mir so....
Habe im Juni 2012 entbunden und bin jetzt erneut schwanger.
Ich hab auch tatsächlich schon ein Mini- Bäuchlein bekommen:)
In der ersten SS sah man es in der 20 Woche noch nicht. Hihi. Es geht viel schneller jetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hosen werden schon zu eng:-(

Antwort von Susine84, 7. SSW am 16.04.2013, 11:53 Uhr

Ich hab nur n kleine Wölbung. Bei meinem Sohn war mein Bauch so riesig, ich hoffe dieses Mal nicht.
Mit dem Reißen hat nich unbedingt mit gut eincremen zu tun. Andere haben einfach anderes Bindegewebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hosen werden schon zu eng:-(

Antwort von Paulinchen2, 7. SSW am 16.04.2013, 14:48 Uhr

Bei mir war es bisher so, dass beim ersten Kind der Bauch länger auf sich warten ließ. Beim 2. war es dann so, dass der Bauch so ab der 16.SSW nicht mehr zu übersehen war.

Jetzt in der 7. SSW hab ich noch nicht den Eindruck, dass der Bauch sichtbar ist. Also die Hosen kneifen auch noch nicht wirklich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hosen werden schon zu eng:-(

Antwort von neueHoffnung am 16.04.2013, 15:01 Uhr

Hier schließe ich mich mal an... Ich habe eine kleine feste Wölbung direkt über dem Schambereich - der restliche Bauch ist relativ aufgebläht. Da ich eh nicht sooo schlank bin, fühle ich die Wölbung aber nur und man sieht sie nicht... Hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hosen werden schon zu eng:-(

Antwort von Christine1979 am 17.04.2013, 7:57 Uhr

Also heute hab ich dann doch die erste SS Hose an,und muss doch sagen ist viieeelllll bequemer:-) So schön locker am Bauch, naja mal abwarten wie das Bäuchlein dann noch wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.