Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jolinchen08, 8. SSW  am 16.04.2013, 15:02 Uhr

Bauchpflege ;)

Ich habe mal eine frage ...
Ich habe ja bei meiner kleinen recht frueh angefangen den bauch einzucremen/ bzw oelen darmals hab ich "frei Öl" genommen kann aber zur zeit den geruch ueberhaupt nicht ab koennt ihr mir da was empfelen ?

Hab naemlich keine lust wieder so zu reißen uebern ganzen bauch wie bei der großen

Lg Jolinchen

 
7 Antworten:

Re: Bauchpflege ;)

Antwort von sunny1982, 7. SSW am 16.04.2013, 15:04 Uhr

Schließe mich der Frage einfach mal an - das würde mich nämlich auch interessieren

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpflege ;)

Antwort von Naddy-1989, 6. SSW am 16.04.2013, 15:13 Uhr

Ich finde Bio Oil recht gut . Es riecht angenehm und is angenehm auf der haut. Kostet aber dafür bissl . Aber manchmal gibt's Coupon . Ich arbeite bei Rossmann . Da is es ab und zu im Angebot . Und im dm wenn du dich beim Baby Club abmeldest gibt's n 2,50 Euro Gutschein :)
Ich finde aber auch die eigenmarke von Rossmann und dm gut, hab mir welche gekauft und Teste da mal weng durch . Hab sehr schlechtes Bindegewebe Deswegn Fang ich Etz auch an Brüste und Bauch einzucremen .
Vll konnt ich bissl helfen :)
Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpflege ;)

Antwort von ela482 am 16.04.2013, 15:32 Uhr

Huhu,

Ich muss sagen ich habe fast keine ssstreifen.es liegt zu 90% am bindegewebe ob du reisst oder nicht.ich arbeite auch bein rossmann.in der babyabteilung gibts auch u.a. unterschiedlichste produkte von hipp bis rossmann hausmarken im angebot welches wie gut ist kann ich nicht sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpflege ;)

Antwort von svuja, 7. SSW am 16.04.2013, 15:37 Uhr

Also ich habe Beoil und das öl von bellybutton benutzt...
Das eine während das andere nach der SS...

Beoil finde ich besser, aber ich muss sagen ich sehe das so: wenns reißen will reißt die Haut..
Ich habe auch ganz früh angefangen: Und? Ich seh aus wie ein Streifenhörnchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpflege ;)

Antwort von Susine84, 7. SSW am 16.04.2013, 15:49 Uhr

Hatte damals das von hipp. Hab trotzdem paar streifen.
Hatte auch überlegt schon anzufangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpflege ;)

Antwort von Jolinchen08, 8. SSW am 16.04.2013, 20:12 Uhr

bei meiner kleinen bin ich gar nicht gerissen (hab immer gut geölt ;) ) naja gut die streifen waren ja eh da aber sie waren halt nicht so wie bei der großen ...
Bei meiner großen hab ich gar nicht gecremt /geölt ... und hatte einen wunderschönen NICHT gerissenen Bauch bis ein paar tage vor der entbindung da bin ich komplett weggerissen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpflege ;)

Antwort von Paulinchen2, 7. SSW am 17.04.2013, 15:00 Uhr

Ich hab nie geölt und keinen einzigen Streifen. Das Ganze hängt wohl auch vom Körpergewebe ab und vom Alter der Frau bzw. von der Genetik, ob man Streifen bekommt, oder nicht. Soweit ich weiß, hilft da Öl eh wenig.

Aber man kann durchaus auch anderes Öl verwenden, wenn man ölen möchte. Denkbar sind alle möglichen Öle, wie auch z. B. Massageöle. Da gibts sehr viel unterschiedliche Duftnuancen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.