Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EarthAngel  am 16.04.2013, 10:55 Uhr

Ziepen :-/

Guten Morgen,

Ich hab schon die ganze Zeit so ein einseitiges Ziepen. So im Bereich des linken Eierstocks.

Hab Angst das es evtl eine Eileiterschwangerschaft ust.

Hatte das jemand auch und es hat sich trotzdem richtig eingenistet??

Mein FA Termin ist erst nächste Woche Dienstag,
Müsste bei 4+6 sein heute.

Heute morgen hat ein Clear Blue Test - schwanger gezeigt. Aber das würde er bei einer ES auch oder??

Liebe Grüsse

 
6 Antworten:

Re: Ziepen :-/

Antwort von Naddy-1989, 6. SSW am 16.04.2013, 11:15 Uhr

Huhu.
Also des Ziepen is total normal .
Hab des auch schon mehrere Wochen .
Jetzt noch ab und zu und bei mir hat sich auch alles richtig eingenistet .
Ich glaub schon das des sst positiv anzeigt auch bei Eileiter ss
Kopf hoch alles wird gut hatte in der 4 und 5 ssw auch so Bedenken und alles ist gut :)
Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziepen :-/

Antwort von svuja, 7. SSW am 16.04.2013, 11:17 Uhr

Hey,

hast du das schon den ganzen Tag?
Es können auch nur die Mutterbänder sein die sich dehnen...
ein Ziepen ab und zu ist ganz normal..

Bei einer ELSS zeigt der SS-Test auch positiv an ja.

wenn du dir ganz unsicher bist fahr ins KH, ich vermute aber stark das es die Mutterbänder sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziepen :-/

Antwort von kruemelchen_17, 7. SSW am 16.04.2013, 11:24 Uhr

Eure Antworten beruhigen mich auch ein wenig, ich habe ein ziehen auf der linken Seite und große Sorge, habe jetzt aber schon mehrfach gelesen das es normal sein soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziepen :-/

Antwort von melody2310, 6. SSW am 16.04.2013, 11:33 Uhr

Ich hatte auch sorge weil es bei mir immer nur links gezogen hat. Der fa sagt das es einseitig kommen kann, wenn die gb nicht ganz mittig ist- dann zieht es wenn sie etwas mehr rechts liegt zb. Links. Ist aber völlig normal und harmlos. Ich denke wenn es eine els wäre, würdest du richtig starke schmerzen erst ab der 7 /8 woxhe haben, wenn das baby so groß ist das druck entseht. Ich denke nicht das du das jetzt schon mwrken würdest. Also bestimmt alles gut und die ss genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziepen :-/

Antwort von EarthAngel am 16.04.2013, 13:00 Uhr

Vielen Dank für eure tollen Antworten. Das beruhigt mich wirklich!! :-) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziepen :-/

Antwort von annasor, 7. SSW am 17.04.2013, 8:05 Uhr

Habe ich auch ständig...so als würde ich mein periode bekommen, da habe ich dieses ziehen und stechen auch ständig....aber die übelkeit ist brutal...ich kann nichts riechen, da wird mir schon schlecht...hatte dies in meiner ersten ss nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.