Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamafia6, 6. SSW am 17.04.2013, 14:46 Uhr

Schon wieder ne Blutung :(

Hallo mädels,,
Nun dachte ich es läuft alles prima, aber heute morgen war ich dann auf Toilette und habe ne Blutung,eine hellrote!!
Obwohl ich 3x1 Tablette Utrogest nehme seid ner Woche.
Jetzt habe ich natürlich wieder voll Angst das es wieder zu ner Fehlgeburt führt... :((
Warum immer sowas ??!!

 
4 Antworten:

Re: Schon wieder ne Blutung :(

Antwort von DieBabsi, 6. SSW am 17.04.2013, 14:56 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, daß alles ok ist. ich hatte bei meiner ersten ss ja richtig dolle blutungen, auch immer wieder hellrot. aber meine tochter hat sich festgekrallt.
lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ne Blutung :(

Antwort von Paulinchen2, 7. SSW am 17.04.2013, 15:05 Uhr

Ich hatte bei meiner Tochter damals auch Blutungen, und sie ist heute gesund und munter. Einer Blutung muss also nicht zwangsweise zur FG führen, wobei es schon ein Alarmzeichen ist. Hast du beim FA angerufen? Ich würde vorbeigehen und schauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ne Blutung :(

Antwort von melody2310, 6. SSW am 17.04.2013, 19:18 Uhr

Oje , ich hoffe du warst schon beim arzt??? Ich drück die daumen das alles gut ist und die blutungen harmlos. Lass von dir hören ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ne Blutung :(

Antwort von Karlchen85, 11. SSW am 17.04.2013, 21:01 Uhr

Hey ich schleiche mich mal aus dem November Forum hier rein, um dich Vllt etwas zu beruhigen,
Blutungen müssen zwar immer abgeklärt werden, sind aber nicht immer so ein schlimmes Zeichen wie man denkt, ich hatte bis jetzt auch 3 mal Blutungen, bin auch jedesmal heulend zum Arzt, hatte letzten August eine FG und kenne die Angst, wobei die FG total ohne Blutungen oder Anzeichen verlaufen ist....

Aber bis jetzt waren alle Blutungen für das Baby nicht von Bedeutung, es hat sich vor 10 Tagen dann heraus gestellt dass ich einen Polyp am Muttermund habe den ich mir durch die vaginalen unterogest immer wieder zum Bluten gebracht hat, hat aber ich 3 ma gedauert bis der sich gezeigt hat, ist nix schlimmes, Kriegen viele schwangere von den Hormonen...

Drück dir dir Daumen dass es bei dir auch was harmloses ist,
Alles alles liebe,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung….

Hallo ihr lieben. Ich bin heute 6+4. vor zwei Tagen war ich beim Arzt, da ich nach dem Stuhlgang eine kurze hellrote Blutung hatte. Sie hat nichts gefunden. Es sah alles gut aus. Es wurde dann der erste US gemacht, die Ärztin kam aber überhaupt nicht mit dem Gerät klar. Sie ...

von Schanin87, 7. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

leichte Blutung/ Ausfluss

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich den ersten Frauenarzttermin und man sah das Herzchen schlagen :) Nach der Untersuchungen hatte ich abends jedoch leicht bräunlichen Ausfluss. Heute morgen was es wieder weg. Jetzt am Nachmittag hatte ich jedoch wieder bräunlichen ...

von Melloho, 7. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallöchen ihr Lieben. Bin gerade einfach nur aufgeregt und ängstlich. Bin in der 7. Ssw habe aber ab und zu leichte Blutungen, die dann immer wieder im laufe des Tage weniger werden. Hatte das jetzt schon 3 mal. Hab einfach so Angst, das es sich nicht weiter entwickelt. Hatt3 ...

von Nü1212, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

8ssw Blutung

Hallo ihr lieben :) Ich war am Samstag bei meiner FÄ dort wurde die Schwangerschaft per Ultraschall bestätigt und ein Herzschlag war auch zu sehen, nun hatte ich gestern Abend mit meinen Mann GV. Und bis heute vor 1 Stunde habe keine Blutungen gehabt, und nun sitze ich hier ...

von Ladyliberty, 8. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Starke Blutung

Hallo Mädels, habe heute bei einem Spaziergang starke Blutungen (richtig stark) bekommen und gleich ins KH gefahren. Keine Ursache sichtbar. Aber Fruchthöhle ist noch sichtbar. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Gings gut aus? Bin fertig nach insgesamt 3 ...

von Laylana, 6. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Nach frühen Abgang und blutung wieder fett positiven ovu ?

Hey Mädels hatte ja einen frühen Abgang bei 4+3.Vor 2 wachen Sunk das HCG auch wieder auf 7 und 2 Tage später kamen Blutungen .Bin an Zt 15 und der Ovu ist fett positiv …kann das sein so schnell ? Sonst habe ich mein ES eigentlich an ZT 22/23 und selten an ZT 19 aber so früh ...

von Tulpe2023 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

1 Tag Blutung

Also eigentlich bin ich schon in den nächsten Bus weitergezogen weil sich meine Mens ankündigte. An ZT 29 (Mittwoch) hatte ich abends kurz vor dem Schlafen gehen etwas helles Blut am Toilettenpapier. Am nächsten Tag (Donnerstag) dann Unterbauchschmerzen und etwas stärkere ...

von Blossom82 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung nach Eisprung

Hallo ich weiß nicht kann wann ich meinen ES hatte (hab die Ovu's diesen Monat gelassen), aber der Erfahrung nach (spüre ES) bin ich ca bei Eisprung plus 4. Ich hatte heute Nacht heim Toilettengang hellrotes Blut ...

von Pinuschki 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung nach GV

Hallo Zusammen, bin heute an ZT 14 (ES habe ich aber i.d.R. erst an 18/19) und mein Clearblue zeigt den blinkenden Smiley. Gestern hatten wir auch GV, danach kam allerdings ziemlich viel braunes Blut raus (sorry für die Beschreibung). Kann dies hinderlich für eine Befruchtung ...

von Herbstblatt 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Ich bin stationär-habe Blutungen

Hallo Ihr Lieben.Habe seit gestern leider Blutungen die heute stärker geworden sind.Also bin ich zur Kontrolle ins KH.Jetzt muss ich leider hier bleiben und darf nur zum Klo aufstehen.Das ist sooooo schrecklich.Die Blutung kommt aus der GM.Beide Babys sind aber noch da und ...

von Schassi30, 8. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.