Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sperling, 4. SSW am 16.04.2013, 21:01 Uhr

Ich darf auch :)

Hallo :-)

Nach 8 Jahren versuchen, hibbeln und üben hab ich auch endlich positiv getestet :-) War auch beim FA heute. Schaut alles Super aus. In 2 Wochen hab ich wieder einen US Termin und dann auch Toxoplasmosetest etc.

Soll wohl ein Christkindl werden ;-) ET ist der 24.12. ;-P

LG :-)

 
8 Antworten:

Re: Ich darf auch :)

Antwort von caro-2012 am 16.04.2013, 21:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Uiiiii 8 Jahre- dann halte dich jetzt aber gut feste im Bus
Und was für einen tollen ET ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf auch :)

Antwort von gelini17 am 16.04.2013, 21:04 Uhr

Ich gratuliere dir. Ein Christkind ist doch was schönes. Genieß deine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf auch :)

Antwort von Jolinchen08, 8. SSW am 16.04.2013, 21:08 Uhr

herzlichen glückwunsch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf auch :)

Antwort von Minnie2000 am 16.04.2013, 22:49 Uhr

toll! Gratulation! Auch für den tolle ET!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf auch :)

Antwort von Claudsch85 am 17.04.2013, 1:27 Uhr

Ich geselle mich auch mal dazu.
Clearblue Test digital hat gestern endlich "schwanger" angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf auch :)

Antwort von Sperling am 17.04.2013, 6:57 Uhr

Dankeschön :-) Fühl mich gleich schon wieder wohl hier :-) Hatte aus Frustgründen das RUB länger gemieden aber jetzt gibts ja keinen Frustgrund mehr :)

Aber sagt mal kann das sein dass man so früh schon gelüste hat? Hab mir letzte Woche schon im laden ne tüte colorado mitgenommen und die mag ich eigentlich nichtmal, jetzt könnte ich mich davon, knoblauchbaguette und rollmops (nicht gleichzeitig *gg*) ernähren. Bei meinem großen kamen die gelüste glaub ich erst so in der 8/9 ssw. Wobei ich bei ihm nicht voiel davon hatte, ab der 7 Woche hab ich 7 Monate lang die Keramik genau kennen gelernt *gg* Bei ihm konnte und wollte ich nur kartoffelbrei mit Mais und Tomaten mit Joghurt und viel salz *lol*

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf auch :)

Antwort von sassa24 am 17.04.2013, 8:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, mein ET ist am 21.12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf auch :)

Antwort von Hanni82, 5. SSW am 18.04.2013, 16:10 Uhr

Hallo an Euch alle,
endlich darf ich auch... mein SS-Test hat letzten Sonntag "schwanger" angezeigt, hab morgen FA-Termin. Unterleib zieht schon des öfteren, Brüste wachsen auch, ein gutes Zeichen! Hoffe, dass alles gut geht, bin ziemlich nervös! Freu mich aber auf eine spannende Zeit mit Euch!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.