November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yaya, 35. SSW am 08.10.2019, 14:06 Uhr

Noch der Oktober

So bei mir sieht es auch nicht anders aus...
War ja vor zwei Wochen zur Kontrolle bei der Chefärztin im Kh und muss am 22.10.wieder hin..da unsere kleine ja auch zwei Wochen voraus ist und ich ja immer noch die Fruchtwassermenge im oberen Bereich habe und die blöde Ss Diabetes. . wird ab 37+0 eingeleitet d.h.am 26.10.aber ich wohl für den 28./29. ca zustimmen werde..wegen dem Feiertag ( brückentag ) ist es besser mit den anderen fünf zu planen. .
Außer es geht vorher natürlich von alleine los..weil mein Körper sich schon auf die Geburt vorbereitet sagt meine Hebamme. .ständig Wehen. .letztes mal vier Stunden alle drei Minuten schmerzhaft aber sie wurden nicht so stark das ich ins kh wollte...

 
2 Antworten:

Re: Noch der Oktober

Antwort von Little My, 35. SSW am 08.10.2019, 17:01 Uhr

Huhu,
ich unterschreib hier mal bei blöder Diabetes Du also auch bei 37+0 mit Einleitung... Irgendwie werden einige Novemberkinder zu Oktoberkids scheint mir.
Ich drücke die Daumen, dass Kleen vielleicht ja doch noch von alleine loslegt! Das wär natürlich das Allerbeste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch der Oktober

Antwort von Krümel_3und4 am 08.10.2019, 23:23 Uhr

Wir sind auch von Mitte November (ET 16.11. wie anscheinend bei yaya) in den Oktober gerutscht, am 21.10. Ist der Kaiserschnitt... Endlich...
Alles Gute Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.