November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte am 08.10.2019, 13:33 Uhr

Moppel Babys die 2.

Blume hat ja schon berichtet.

Little me wie siehts bei dir aus?

Die Ärzte in der Uni sind einfach toll... Die und die Hebammen aus dem anderen KH wäre perfekt.

Sie stimmen meiner FÄ auch fast zu 100% zu. Rechnen aber knapp 53 cm und 3520 gr.
Aber das macht den Kohl (oder das Baby ) nun auch nicht fett..

Das andere KH würde auf jeden Fall am 25. mit Gel einleiten. Die Uni will uns am 22. zur Kontrolle wiedersehen und je nach Gewicht eventuell noch ne Woche warten ob er nicht doch von alleine kommt, sonst gibt's n Progesteron Tampon??? Heißt das so?

Hebi kommt morgen, dann wird gezielt genadelt.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.