November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 36. SSW  am 07.10.2019, 22:05 Uhr

War heute auch beim FA

So seid heute mittag habe ich wieder diese Schmerzen der ganze Bauch ist hart und jede Bewegung tut so weh das ich Tränen in den Augen habe und vor Schmerzen heulen könnte. Es fühlt sich an als hätte ich einen schweren Tresor vor dem Bauch geschnallt der bei jeder bewegung Alles zerreißt.
Beim FA gewesen am Abend und der Maus geht es gut sie ist ein Riese mit 51cm und 3400g aber woher die schmerzen kommen konnte sie mir nicht sagen ich wurde von ihr gleich mit einlieferungsschein ins KH geschickt ja hier nochmal alles untersucht 45 min ctg und gleich nochmal zum ctg, war aber unauffällig, gmh liegt bei 2cm und laut FA könnte sie sich auf den weg machen der Kopf sitzt auch fest im becken.
Nun muss ich heute Nacht im kh bleiben weil sie sich ratlos sind woher der Schmerz kommt und es ist wirklich nicht schön. Bin sonst nicht wehleidig und habe auch schon 2 Kinder aber diesen Schmerz kenne ich nicht.
Doch etwas länger geworden.

 
4 Antworten:

Re: War heute auch beim FA

Antwort von manilu79 am 08.10.2019, 8:59 Uhr

Du Arme.. :-(
Hoffentlich finden sie die Ursache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch beim FA

Antwort von Mari, 36. SSW am 08.10.2019, 9:08 Uhr

So die Laborwerte vom Blut und vom urin sehen nicht gut aus.
Muss jetzt bis Do im KH bleiben um venös das Antibiotikum zu bekommen.
Aber der Bauchmaus geht es gut und das ist die hauptsache.

Also ihr lieben Bitte geht einmal mehr zum Arzt als aufs bauch Gefühl zu hören.
Liebe Grüsse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch beim FA

Antwort von Marzipansprotte am 08.10.2019, 14:09 Uhr

Oh wei und das auf den letzten Metern. Aber Hitt sei Dank geht's der Maus gut.

Alles Gute euch

Ich hatte bei den ersten beiden über Wochen einen Schmerz der nicht auszuhalten war.
Als ob jemand eine brennende Zigarre knapp über die Bauchhaut hält, oder man eine frische Brandwunde über dem Bauchnabel hat. Nichts ging ohne Tränen im Auge weil es nicht auszuhalten war.

Du hast es bald geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch beim FA

Antwort von A@W am 08.10.2019, 15:40 Uhr

Hallo Mari,

oh nein wie doof, du arme. Aber gut, dass es der Kleinen gut geht und ich hoffe mit dem Antibiotikum geht es dir auch ganz schnell wieder besser/gut!!! Alle Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.