November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte am 07.10.2019, 11:10 Uhr

Neues vom Sumo Baby ☺️

Euch allen erst mal eine schöne neue Woche. Wieder eine näher zum ET....

Komme gerade vom FÄ.
Dem kleinen Dicken geht's gut. Gewachsen ist er nicht großartig, ca. 50 cm Gewicht liegt mit 3400 gr bei der 99 Perzentile. Mir wäre es ja lieber er wäre länger statt breit, aber gut, irgendwas vom Papa muss er ja haben.
Steht also immer noch Arzt gegen Hebamme was die Einleitung angeht. Morgen hab ich den Termin in der Uni. Mal sehen wann die ihn "rausschmeißen" Unsere "um die Ecke Klinik" machts bei 38+2 Wenn Sie nichts zu tun haben, ansonsten ja später...
Hebi sagt weiter was rein geht geht auch raus....

Ich weiß es noch nicht was für uns passt...

 
8 Antworten:

Re: Neues vom Sumo Baby ☺️

Antwort von Krümel_3und4 am 07.10.2019, 11:20 Uhr

Als es rein ging, war es kleiner... Gruß an Deine Hebamme.

Nee, wird schon rauskommen, ich würde mich eher auf die Klinikaussage verlassen und mit dem Bauchgefühl abstimmen.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues vom Sumo Baby ☺️

Antwort von Marzipansprotte am 07.10.2019, 11:22 Uhr

Ach so, Gebärmutterhals vermisst sie nicht mehr. Wenn er verstreicht würde man jetzt eh nichts mehr machen. Bauch hat sich gesenkt aber Baby sitzt noch nicht fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues vom Sumo Baby ☺️

Antwort von Newcomermutti, 36. SSW am 07.10.2019, 12:37 Uhr

Zumindest sind das Maße, wo man keine Angst haben muss, wenn er schon jetzt kommen würde.
Ich drücke die Daumen, dass jemand eine vernünftige Lösung/Aussage trifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues vom Sumo Baby ☺️

Antwort von Marzipansprotte am 07.10.2019, 12:44 Uhr

Das ist auch mein Gedanke...

Ich hab halt nur Bammel vor der Einleitung. Meine erste war ja nicht prickelnd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues vom Sumo Baby ☺️

Antwort von yaya am 07.10.2019, 13:32 Uhr

Wie weit bist du?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues vom Sumo Baby ☺️

Antwort von Marzipansprotte am 07.10.2019, 14:00 Uhr

35+6 ssw

LG zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues vom Sumo Baby ☺️

Antwort von Little My, 35. SSW am 07.10.2019, 16:32 Uhr

Danke für Deinen Beitrag, musste grad doch etwas schmunzeln (auch wenn mir da eigentlich gar nicht nach zumute ist). Wir können uns echt zusammentun mit unseren Sumos (siehe mein Posting...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues vom Sumo Baby ☺️

Antwort von manilu79, 35. SSW am 07.10.2019, 18:37 Uhr

unfassbar
wo bringst du das teil unter?? so groß ist dein bauch ja gar nicht :-D
wir haben morgen termin.. ich schätze wir sind da bei maximal 45cm und 2400g.
Deine Hebi ist auch super.. sie muss ihn ja nicht rausquetschen
aber ganz unrecht hat sie ja nicht. raus kommt er sicher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.