August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim  am 08.08.2020, 7:51 Uhr

Nix geht voran...

Mein Sohn wurde damals auf 4200g und 50cm sowohl von der Klinik als auch von der Frauenärztin geschätzt. Er lag auch nicht fest im Becken. 5 Tage vor ET haben wir beschlossen es einleiten zulassen. Habe Tabletten bekommen und nach der ersten Tablette hatte ich bereits einen Blasensprung (Er ist dann als Sternengucker in den Becken gerutscht). Danach bekam ich nichts mehr zur Einleitung weil direkt meine Wehen eingesetzt sind. Nach 15 Std waren meine Wehen weg (MuMu 4cm). Da bekam ich dann wieder eine Tablette. Hatte danach heftige Wehen, die aber am MuMu nichts bewirkt haben. Wurde dann an Wehentropf gehangen. Habe dann einen Wehensturm bekommen und die Herztöne von meinem Sohn wurden auffällig. Dann wurde nochmals geschaut MuMu immer noch bei 4cm (Blasensprung bereits 35std her und seit 20Std ist MuMu bei 4cm geblieben). Die Ärztin meinte dann wir können noch 1-2 Std warten ob sich was tut, ansonsten müssen wir in den KS weil die Herztöne auch nicht so gut wären. Ich wollte dann nicht mehr warten weil ich einfach angst vor einem Notkaiserschnitt hatte und auch keine Hoffnung mehr hatte dass sich da noch was tut. Im Endeffekt ist er mit 3865g und 54cm auf die Welt gekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.