Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Inpale am 16.09.2015, 12:40 Uhr

News von euch!!!!

unsere Kleine (13.06. geboren) läuft an der Hand super und auch an sämtlichen Wänden, Heizungen, Tische usw. Sie stellt sich auch alleine hin, aber so ganz alleine laufen, da ist der Hebel noch nicht ganz umgelegt.
Trotzdem waren wir vorgestern die ersten Schuhe kaufen, denn so kann ich sie mal abstellen unterwegs. Auch fahren wir gerne mit dem Fahrrad und so ohne Schuhe ist es draußen mittlerweile einfach zu kalt und zu nass.

Sie redet sehr viel, wie die große Schwester jeden Tag kommen neue Wörter dazu. Auch viel gebrabbel wo keiner was mit anfangen kann, aber es scheint wichtig zu sein

Die letzte Impfung hat sie nicht ganz so gut vertragen. Sie war sehr nölig danach, das kenn ich von der Großen so gar nicht. Aber im Oktober nochmal die Auffrischung und dann haben wir bis zur Einschulung Ruhe vom Impfen

Ansonsten ist alles top, außer das ich mir heute morgen den Rücken verknackst habe. Aber ich kann direkt am Nachmittag zur Physio

Schlafen und essen klappt auch wunderbar.

Sie ist 89 cm groß, 12 Kilo und Schuhgröße 23 (wir leben aber alle auf großem Fuß, Papa 49/50 ich 41/42 und die große Tochter hat mit fast 7 Jahren Größe 36)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.