Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 22.09.2015, 20:31 Uhr

News von euch!!!!

Du Schuhgröße ist ja echt der Hammer. Wir sind noch bei Schläppchen. Ich schätze Größe 19-20. Er hat erst letzte Woche laufen gelernt. Ist aber auch erst am 01.07. geboren. Er ist etwa 75 cm groß und zwischen 10 und 11 kg schwer. Er ist im Vergleich zu seiner großen Schwester weniger anstrengend. Er spielt auch mal alleine für ein paar Minuten und ansonsten viel mit der Schwester. Anstrengend ist er, wenn er Zähne bekommt oder krank ist. Letzten Winter waren es sicher 20 Infekte und jetzt haben wir auch schon wieder den ersten hinter uns. Volles Programm mit Pseudo Krupp Anfall und Notfallpraxis. Und wenn die Große merkt, dass ich keine Kraft mehr habe, besteht der gesamte Tag aus Trotzanfällen. Es gibt ja auch andere Tage. Dieser Sommer war echt schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.