Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kriku am 15.09.2015, 20:24 Uhr

News von euch!!!!

Hallo,

meiner (geboren 24.06.) läuft mal drei Schritte frei, dann krabbelt er doch wieder. Ist einfach schneller und sicherer . Für mich momentan sehr anstrengend. Wir sind gerade in den Urlaub geflogen und natürlich wollte er auch am Flughafen runter. Kann ich ja verstehen, aber überall krabbeln ist echt blöd. Auch Asphalt ist kein Hindernisgrund. Ich habe bald keine heilen Hosen mehr. Seufz!
Dafür kann er wie ein Weltmeister klettern und nichts ist zu schwierig. Stühle, Sofas, Tripptrapp Stuhl (und oben freihändig Stehen üben, wo auch sonst), über Stühle auf den Esstisch klettern und abräumen (so schnell bin ich nicht.) kaum gucke ich zu meinen beiden Grossen (5 und 3 Jahre alt) ist der Kleine wieder irgendwo drauf. Letztens musste ich ihn von der Leiter des Hochbettes meiner Tochter fischen. Er ist bis zur vorletzten Sprosse gekommen und schrie nun erbärmlich, da er nicht weiter kam. Rutschen hochklettern und rutschen sind auch überhaupt kein Problem. So schnell ist mein Dreijähriger kaum...
Seit gestern uebt er sich hinzustellen (also ohne sich irgendwo hochzuziehen) und er hüpft für sein Leben gerne. Dazu steht er am Gitterbett, hält sich fest und springt richtig hoch, sodass die Füße in der Luft sind.
Er kann sich aber auch echt lange mit Dingen Beschäftigen. Zum Beispiel ein Fenster von Duplo. Fenster auf, Männchen rein, Fenster zu, Fenster auf Männchen raus, Fenster zu. und das wieder und wieder. Oder mit verbotener weise die Fernseherfernbedienung.

Ach so er ist in etwa 85 cm und 10,5 kg schwer. Seine Füße sind gegen die deines Sohnes echt winzig mit 20/21

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.