Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mucksi am 16.09.2015, 7:23 Uhr

News von euch!!!!

Hi
Unser Sonnenschein wurde am 4.6. Geb er wiegt gerade 10 kg und ist 75 cm groß. Schuhe haben wir auch 20/21. 25 hat gerade mein großer Sohn mit fast 3 jahren. Euer kleiner lebt echt auf großen Fuß wow.

Unser kleiner ist auch ein echter klettern MaXe was mich nicht immer freut. Manchmal bekomm ich echt einen schreck. Nichts ist mehr sicher(Tische Eckbank Treppen Stühle sofa Bett leitern) nur runter kommt er meist noch nicht von alleine :-) laufen tut er seit ca 2.5 Monaten. Und das macht er echt voll gut. Er muss ja seinen Bruder hinterher.

Spielen macht er meist das was der große macht. Weil er muss ja immer bei ihm dabei sein. Bzw der große will das er mitkommt; -) bin gespannt wie es wird weil der große darf bald in den Kindergarten. Denk das wird dann für den kleinen voll die Umstellung.

So nun wisst ihr wie es bei uns läuft .
Ach stillen tun wir immer noch.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.