Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 08.06.2015, 20:31 Uhr

Wie feiert ihr den 1. Geburtstag? Erinnerungen an letztes Jahr...

Einige haben den ersten Geburtstag ja sogar schon hinter sich. Wie habt ihr gefeiert? Bei uns kommen vielleicht nur die Großeltern. Bei uns dauert es noch bis 1. Juli. Hat sich ja auch einige Tage über den Termin Zeit gelassen der Kleine. Ich bin froh, dass ich den Kleinen gekriegt habe und freue mich immer noch. dass es spontan geklappt hat. (Das erste war ein Kaiserschnitt.) Wenn ich jetzt Mamis mit ganz kleinen Babies sehe, kommt mir meiner doch schon recht groß vor.

 
4 Antworten:

Re: Wie feiert ihr den 1. Geburtstag? Erinnerungen an letztes Jahr...

Antwort von Enjay79 am 08.06.2015, 23:48 Uhr

Wir werden 2x feiern. Erst direkt an ihrem Geburtstag am 18., was mitten in der Woche ist. Da einige Freundinnen ebenfalls noch in Elternzeit sind, kommen die dann alle mit ihren Kindern. 7 Kinder, 6 Erwachsene. Puh! :-)

Am Sonntag darauf, kommt dann die Verwandtschaft. Zusammen wäre es mir zu viel gewesen und direkt an ihrem Geburtstag nichts zu machen, hätte ich traurig gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr den 1. Geburtstag? Erinnerungen an letztes Jahr...

Antwort von Inpale am 09.06.2015, 12:16 Uhr

unsere Maus hat am Samstag den 13. Geburtstag

ich hab gestern schon ein paar Luftballons gekauft und ein paar schöne Servietten. Es werden meine Eltern, Schwiegereltern, meine Oma und meine Schwiegeroma kommen. Vor allem die Uromas freuen sich wie verrückt, sind beide 85.

Wir fangen Mittags an, dann wird gegrillt und später am Nachmittags gibt es dann noch Kaffee und Kuchen.

Wir freuen uns schon sehr auf den Geburtstag, vor allem ist schönes Wetter gemeldet

Ich finde es aber erschreckend wie schnell das Jahr doch vergangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr den 1. Geburtstag? Erinnerungen an letztes Jahr...

Antwort von AnneMii am 10.06.2015, 13:01 Uhr

Amy hat am 20.06. Geburtstag und wir werden mit allen Verwandten und unseren engsten Freunden eine Gartenparty machen.
Wir machen Kaffee und abends wird gegrillt. Die Omis und Uromis Kometen sich um Salate und Kuchen
Nun hoffen wir nur das auch schönes Wetter wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr den 1. Geburtstag? Erinnerungen an letztes Jahr...

Antwort von Zwergi84 am 12.06.2015, 19:20 Uhr

Am 16.06. wird in der Kita gefeiert. Wir sind in der Eingewöhnungsphase und bis jetzt klappt es super.
Am 21. feiern wir mir der Familie und ein paar engen Freunden nach. Wir machen kleine Häppchen wie Käse - Trauben-Karotte-Snacks (sieht dann aus wie eine Blume), Tomate-Mozzarella (so angerichtet dass es aussieht wie ein Fliegenpilz). Die Anregungen hab ich von Chefkoch.de. Danach gibt's Kaffee und Kuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.