Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale am 02.06.2015, 11:16 Uhr

wir hatten auch die U6

Unsere Dame ist 79 cm groß und wiegt 10,3 Kilo.

Geimpft wurde sie auch, und sie verträgt die Impfung super.

 
3 Antworten:

Re: wir hatten auch die U6

Antwort von mucksi am 02.06.2015, 20:51 Uhr

Ist ja riesig eure kleine ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten auch die U6

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 02.06.2015, 21:19 Uhr

Gewichtstechnisch ist meiner vermutlich ähnlich, aber ich glaube kleiner. Wird sich zeigen. Ich finde es schon Wahnsinn, wie aus einem 3 kg Würmchen in einem Jahr ein 10 kg Brocken wird, den man die Treppe hoch schleppt. Wenn der Kleine sich ähnlich entwickelt wie die Große wird er auch nicht so schnell laufen lernen, sondern in einem halben Jahr die ersten Minidiskussionen mit mir führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten auch die U6

Antwort von Inpale am 03.06.2015, 12:11 Uhr

ja, auch sie ist riesig, genauso wie die große Schwester. Aber der Papa ist so groß, an mir kann es nicht liegen, ich bin 170 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.