Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von M. B., 18. SSW am 28.06.2017, 16:37 Uhr

Neues Forum - Keine Panik?

Mir erschließt sich nicht ganz, was an dem neuen Forum anders wäre als hier. Worin liegt das Upgrade?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu viel panik

Hey ihr Lieben Ich möchte etwas mein Frust raus lassen und euch etwas fragen ... Macht ihr euch auch ständig Gedanken das das Herz nicht mehr schlagen könnte nachdem ich so viel drüber gelesen habe, denke ich täglich dran ob das Herz noch schlägt oder nicht. Ich habe zum ...

von Alina08122020 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Zwischen Party und Panik

Eins vorweg: ich bin froh euch hier gefunden zu haben, mich austauschen und mitlesen zu können. Bin jetzt in der 6. SSW und hatte im Januar eine FG in der selben Woche... und in meinem Kopf gehts ab .... Ich schwanke zwischen ...

von Rhabbit, 6. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Totale Panik

Ich schiebe gerade total Panik. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll... hab ja morgen endlich wieder FA Termin, nach 4 Wochen. 4 Wochen, wo ich keine Untersuchungsergebnisse erhalten habe, 4 Wochen wo ich nicht weiß wie es dem Kind geht- usw! Das wäre schön Grund genug ...

von Suserl81, 11. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Jemand hier mit Panikattacken?

Hallo, Ich brauche mal Hilfe Mir ist es etwas unangenehm, aber seid ich die Utrogest nehme, ist mein Gefühl das ich Panikattacken habe ...

von Elisabeth2018 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik und Termin mit Organisation

Hallo Mädels, kleines Update vom Termin mit Organisation. Also die waren 2 Stunden bei mir. Das Gespräch war unglaublich nett und meinen Kindern haben die T-Shirts und Bücher mitgebracht und dem kleine eine Spieluhr fand ich echt nett. Ich bekam Baldrian zur Beruhigung da die ...

von Merida35, 9. SSW 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Tränen und pure Panik

Ich bin gerade total aufgelöst! Ich war gerade auf Toilette und musste feststellen, dass ich rotbraunen Ausfluss habe mit kleinen roten Schleimfetzen. Mein Bauch sagt mir, dass mein Baby tot ist. Ich warte gerade auf meinen Mann und er fährt mich ins ...

von Therese05 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panikattacken

Guten abend ich hatte gestern Gesprächstermin bei meinem gyn.habe so mega panikattacken. .angst wieder blutungen zu bekommen.ich bekomme teilweise drei mal am Tag, mal mehr oder weniger, eine auf mich zugerollt.teilweise bekomme ich ...

von Liebesengel93, 14. SSW 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Blödes panikgefühl...

Huhu. Bin heute 7+0. Hab seid nachmittag leichte bräunliche blutung, ganz kurz auch rot. Dazu die typischen unterleibsschmerzen die sich anfühlen wie mensschmerzen. Und ziehen in den leisten. ( was mich hoffen lässt) ich habe am Montag erst meine erste Untersuchung. Nun sitze ...

von Mickey89, 8. SSW 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik vor FA Termin morgen

Hallo ihr Lieben, Eigentlich hibbele ich ja seit 3 Wochen auf den morgigen Tag hin, da ich da endlich meinen langersehnten Mutterpass bekomme. Aber seit ein paar Tagen habe ich regelrechte Panik davor, dass ich dann dort liege und eine schlechte Nachricht bekomme. Ich hab mich ...

von Winterkind2016, 10. SSW 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Ooohhh nein !! :( :( :( Schon wieder Panik

Ich lag grad ne Weile in der Wanne. Und weil mir so kalt war habe ich das Wasser recht warm gemacht. Nun habe ich mehrfach gelesen dass das gefährlich sein soll weil das Baby überhitzen kann. Sogar der Spezialist hier im Forum schrieb das :( :( :( Nun habe ich wieder ...

von EarthAngel, 8. SSW 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.