kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Dezember 2017 - Mamis
von Mefissel, 18. SSW am 26.06.2017, 13:25 Uhr. zurück

Noch ein Junge

Hallo ihr lieben

Ich hatte eben meinen Termin und wir haben in dieser runde noch einen Jungen (beweisfoto angehängt)

Auserdem hat der arzt einen strang in der fruchblase entdeckt der zwar nicht lang (und deshalb auch nicht lebensbedrohlich für den Zwerg ist) jedoch hab ich jetzt eine Überweisung zur zusätzlichen Feindiagnostik bekommen

Ansonsten ist alles gut hab sogar ein kg abgenommen aber zucker und Blutdruck stimmen

Bild zum Beitrag anzeigen
Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe

*7 Antworten:

Re: Noch ein Junge

Antwort von SandraM1978, 17. SSW am 26.06.17, 13:40 Uhr

Jupp.... der Junge ist unverkennbar

 

Re: Noch ein Junge

Antwort von SandraM1978 am 26.06.17, 13:41 Uhr

Glückwunsch!!!

 

Re: Noch ein Junge

Antwort von Dartengel, 17. SSW am 26.06.17, 13:45 Uhr

Glückwunsch

 

Re: Noch ein Junge

Antwort von Kinka75, 18. SSW am 26.06.17, 14:26 Uhr

Glückwunsch und willkommen im blauen Team.!

 

Re: Noch ein Junge

Antwort von NY1406, 16. SSW am 26.06.17, 15:41 Uhr

ach schön.
das erkenne sogar ich mal *g*

ich muss noch bis 12.7. warten. gut das wir dazwischen mal in Kroatien sind.
die 8 Wochen vergehen viel zu langsam.

 

Re: Noch ein Junge

Antwort von Asia. am 26.06.17, 20:05 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch zum Jungen < 3 ^^

Ich hoffe dass es nichts schlimmes ist und sich vielleicht noch verwächst... vielleicht hat der Arzt ja was falsch gesehen..

 

Re: Noch ein Junge

Antwort von LanaMama, 17. SSW am 26.06.17, 21:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Noch ein Junge im Bus, Wahnsinn.
Und das wird sich bestimmt als nicht schlimm herausstellen.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen oder Junge? Wer will sich noch überraschen lassen?

Hallo Mädels! Ich möchte wissen, wie die Stimmung bei euch Dezember-Mamis ist. Wollt ihr so schnell wie möglich das Geschlecht eures Kindes erfahren oder lasst ihr euch überraschen? Ich möchte es nicht vor der Geburt wissen, aber erwische mich immer mal wieder dabei, wie ...

M. B., 10. SSW   15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge
 

wird wohl n junge 😲

Anzeichen hab ich zwar aber wenig. Was aber markant ist: Ich kann immer weniger das leiden wonach ich in meiner ersten Schwangerschaft regelrecht süchtig war.... Bei meiner ersten Schwangerschaft liebte ich süße Sachen. Jetzt zieh ich n leberwurstbrot nem nutellabrot vor ...

Asia., 9. SSW   04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge
 

Eure beliebtesten Mädchen- und Jungen-Namen

Hallo Mädels, was sind eure beliebtesten Mädchennamen und Jungennamen? Einen Mädchennamen haben haben wir schon gefunden aber bei den Jungennamen ist das garnicht so einfach ! Helft mir ..... :) Eine große Auswahl gibt es zwar aber mit einem ...

BieneMaja2015, 13. SSW   17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge
 

gibt es noch junge mamas hier die ihr 3. kind oder sogar noch weitere haben

hallo ich bin 21 und erwarte jetzt mein 3. kind mein großer ist 6 jahre und meine kleine ist 9 monate ich wollte mal wissen ob es noch andere junge mütter gibt mit 3 oder sogar noch mehr kindern und wollte wissen wie ihr damit umgeht wegen der öffentlichkeit wäre echt lieb ...

cati1991   06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge
 

Junge oder Mädchen ?!

Sag mal wie is es bei euch, habt ihr irgendwie ein gefuehl was es werden koennte ? Also bei uns ist es so, eigendlich ist es uns vollkommen egal was es wird hauptsache es ist Gesund !!!--- aber noch nen Maedchen waeher schon toll ;) glaube aber denn noch das es ...

Jolinchen08, 9. SSW   21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge
 

An die jungen Mamis

Hallo ihr lieben^^ Ich bin eine Mami aus dem Dezember 2010. Ich weis nicht ob es hier auch junge Mamis gibt, aber falls ja: Ich wünsch euch alles liebe und Gute und eine tolle Kugelzeit! Lasst euch nicht unterkriegen! Ich bin auch mit 20 Mama geworden und hab einiges ...

Jaci90, xx. SSW   19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge
 

nochmal junge eltern....

da ich heute (mal wieder) in der schule war ist mir nochwas dazu eingefallen.man wird nicht von allen aber doch vielen gar nicht ernst genommen.ich merke das echt bei manchen lehrern die so alt sind das ich die tochter sein könnte oder die mich noch aus der schulzeit ...

Renchen_6   18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia