*
Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Geschrieben von Mefissel, 18. SSW am 26.06.2017, 13:25 Uhr

Noch ein Junge

Hallo ihr lieben

Ich hatte eben meinen Termin und wir haben in dieser runde noch einen Jungen (beweisfoto angehängt)

Auserdem hat der arzt einen strang in der fruchblase entdeckt der zwar nicht lang (und deshalb auch nicht lebensbedrohlich für den Zwerg ist) jedoch hab ich jetzt eine Überweisung zur zusätzlichen Feindiagnostik bekommen

Ansonsten ist alles gut hab sogar ein kg abgenommen aber zucker und Blutdruck stimmen

Bild zum Beitrag anzeigen

7 Antworten:

Re: Noch ein Junge

Antwort von SandraM1978, 17. SSW am 26.06.2017, 13:40 Uhr

Jupp.... der Junge ist unverkennbar

Antwort von SandraM1978 am 26.06.2017, 13:41 Uhr

Glückwunsch!!!

Antwort von Dartengel, 17. SSW am 26.06.2017, 13:45 Uhr

Glückwunsch

Antwort von Kinka75, 18. SSW am 26.06.2017, 14:26 Uhr

Glückwunsch und willkommen im blauen Team.!

Antwort von NY1406, 16. SSW am 26.06.2017, 15:41 Uhr

ach schön.
das erkenne sogar ich mal *g*

ich muss noch bis 12.7. warten. gut das wir dazwischen mal in Kroatien sind.
die 8 Wochen vergehen viel zu langsam.

Antwort von Asia. am 26.06.2017, 20:05 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch zum Jungen < 3 ^^

Ich hoffe dass es nichts schlimmes ist und sich vielleicht noch verwächst... vielleicht hat der Arzt ja was falsch gesehen..

Antwort von LanaMama, 17. SSW am 26.06.2017, 21:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Noch ein Junge im Bus, Wahnsinn.
Und das wird sich bestimmt als nicht schlimm herausstellen.