Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Given, 7. SSW am 26.05.2019, 22:52 Uhr

Nerven liegen blank ...

Hallo liebe Fahrgäste...

meine Nerven liegen blank ... bin ab morgen rechnerisch 7+0 und laut meiner app müsste morgen spät übermorgen die eigentliche Periode kommen...
Nun hatte ich heute Mittag vermehrt Schleim und ganz leichte braune SB die im Verlauf weg waren.

Man liest ja viel : fahr ins Kh etc ... ich komme aus dieser Branche und ich weiß auch was in dieser Situation wichtig ist ...
Jedoch: Unwissenheit ist manchmal ein Segen
Hatte kein GV oder mich körperlich angestrengt
Ich nehme brav mein Magnesium und folsäure, schone mich viel und bin auch sehr achtsam...
Es ist manchmal einfach nur nervenaufreibend weil ich wirklich vorsichtig bin und dann sowas ...

Letztendlich kann man nur warten und Genau das ist auch meine Stärke

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht ?
LG Given

 
7 Antworten:

Re: Nerven liegen blank ...

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 26.05.2019, 23:45 Uhr

Warst du denn schon mal bei arzt in dieser ss? Aslo vor der blutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank ...

Antwort von Given, 7. SSW am 27.05.2019, 0:01 Uhr

Ja war ich sogar zwei mal , war auch soweit alles ok
Habe am Mittwoch den nächsten Termin ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank ...

Antwort von Muffin2014 am 27.05.2019, 6:48 Uhr

Leichte braune Schmiervkutungen sind altes Blut. Hatte ich bei den letzten beiden ss auch.

Kurze Frage fürs logische Verständnis.
Wie kannst du morgen 7+0 sein, wenn deine Periode theoretisch dran wäre? Hast du so extrem kurze Zyklen?
Bei einem 28 Tage Zyklus wäre sie ja erst bei 8+0 wieder dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank ...

Antwort von Muffin2014 am 27.05.2019, 6:48 Uhr

Leichte braune Schmiervkutungen sind altes Blut. Hatte ich bei den letzten beiden ss auch.

Kurze Frage fürs logische Verständnis.
Wie kannst du morgen 7+0 sein, wenn deine Periode theoretisch dran wäre? Hast du so extrem kurze Zyklen?
Bei einem 28 Tage Zyklus wäre sie ja erst bei 8+0 wieder dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank ...

Antwort von Given, 8. SSW am 27.05.2019, 11:20 Uhr

Mein Zyklus war 26 Tage.
Bei meinem letzten FA Termin in dem ich rechn. bei 6+5 war stufte mich er mich auf 6+0 runter ( Ausmessung der FH ) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank ...

Antwort von Given am 27.05.2019, 11:30 Uhr

Letzte Periode 6.04...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank ...

Antwort von Muffin2014 am 27.05.2019, 12:51 Uhr

Achso...mich hatte das ein wenig verwirrt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fertig mit den Nerven ...

Hallo Mädels, ich bin aktuell einfach nur noch fertig mit den Nerven, ich habe heute vor einer Woche positiv getestet ,am Samstag bekam ich so starke Unterleibsschmerzen das ich ins KH fuhr ,da man natürlich Samstag noch nichts auf dem Ultraschall sah (hcg war bei 290) ,außer ...

von Bellchen1194, 5. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Hibbel Hibbel , die nerven Leute die nerven :-D

Hallo ihr Lieben ,wie viele hier die Hibbeln,hoffe ich auch ein Januar Baby zu bekommen Mein eisprung müsste nächste Woche kommen :-) ! Viel viel Glück an allen ! Ich hoffe auf viele positive schwangerschaftstests ...

von Kämpfer Maus, 2. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nochmal nerven muss :-)

Huhu ihr Lieben Werd noch ganz verrückt jetzt bin ich laut Bluni SSW Kalender in der 5+0, auf meinem Kalender von der letzten Mens bis heute wäre ich bei 5+5 Was stimmt denn nun ??? Ich hatte am 28.03. meine Mens mit einem Zyklus ...

von LiebeMama83, 6. SSW 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Bin völlig mit den Nerven runter!

Bin heute rechnerisch in die 6. Woche gekugelt. Aber weil man bei der Untersuchung am Mittwoch nichts gesehen hat, trau ich mich gar nicht so denken. Vor allem weil eine von uns, die in genau der gleichen Situation wie ich war, wieder aussteigen musste. Hab so Angst vor einer ...

von Schnecki2014 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.