Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellchen1194, 5. SSW am 09.05.2019, 21:11 Uhr

Fertig mit den Nerven ...

Hallo Mädels,
ich bin aktuell einfach nur noch fertig mit den Nerven, ich habe heute vor einer Woche positiv getestet ,am Samstag bekam ich so starke Unterleibsschmerzen das ich ins KH fuhr ,da man natürlich Samstag noch nichts auf dem Ultraschall sah (hcg war bei 290) ,außer laut der Ärztin freie Flüssigkeit im Bauchraum wovon sie sich nicht erklären könne woher sie käme, behielten die mich gleich da wegen Verdacht auf ELSS. Montag war der hcg bereits bei 590 jedoch immer noch nichts zu sehen , gestern sah man eindeutig eine fruchthöhle in der Gebärmutter (hcg bei 1012) ,ich war total erleichtert da ich dachte die ELSS könne damit ausgeschlossen werden bis mir wieder die Hoffnung zu nicht gemacht würde als man mir sagte das auch bei einer ELSS eine fruchthöhle in der Gebärmutter sein könne und die viele Flüssigkeit in meinem Bauch (gestern sah man auch ein wenig Flüssigkeit neben der fruchthöhle in der Gebärmutter, soll aber wohl kein Blut sein) für eine ELSS sprechen würde ,weis gar nicht mehr was ich denken soll und könnte mir noch heulen ,habe so Angst ,jetzt soll ich warten bis man einen Embryo in der FH sieht bis eine ELSS ausgeschlossen werden kann .habe wenig Hoffnung mehr

 
5 Antworten:

Re: Fertig mit den Nerven ...

Antwort von Pinguini, 5. SSW am 09.05.2019, 21:59 Uhr

Oje, ich fühle mit dir dir!!!. War heute auch 5 Stunden in der Notaufnahme wegen Verdacht auf ELSS, nur dass sich kein Arzt gefunden hat, der einen Ultraschall machen kann
Jetzt muss ich morgen zu einem normalen Gyn, der hatte mich aber eigentlich ins KH geschickt .
Ehrlich gesagt hatte ich gehofft dass morgen die ELSS ausgeschlossen werden kann, wenn man die Fruchthöle sieht. Bin auch erst 4+5, mehr wird da nicht zu sehen sein.

Ok, also wir können jetzt nichts tun als abwarten. Das ist ganz fürchterlich, aber du schaffst das schon!! Dein HCG ist ja gut gestiegen, ich habe gelesen bei ELSS steigt er nicht richtig. Und vlt. Kommt deine freie Flüssigkeit von der Stimulation. Gib deinen Krümel noch nicht auf.
Auf schlimme Nachrichten ist man nie vorbereitet und schön reden lässt sich das nicht. Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir, dass du das alles gut überstehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven ...

Antwort von Duplo, 6. SSW am 09.05.2019, 22:00 Uhr

Ich drücke dich ganz doll.

Bei meiner 1. SS hatte ich ebenso freie Flüssigkeit und musste abwarten, ob sie weg geht. Eines Tages war sie dann weg und alles wurde gut.

Versuche positiv zu denken. Auch wenn es schwer fällt. Ich hoffe die nächsten Tage zeigt sich das Embryo und du kannst aufatmen.

Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven ...

Antwort von Pinguini, 5. SSW am 10.05.2019, 9:24 Uhr

Hallo meine Liebe, also mein Arzt sagte mir heute, dass nichts ein Eileiter sein kann, wenn die Fruchthöle in der Gebärmutter ist (ist sie bei mir zum glück). Es kann in seltenen Ausnahmefällen sein, dass es zwei Eizellen waren und eine davon im Eileiter ist. Aber das sei selten.
Ich wünsche dir alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven ...

Antwort von Bellchen1194, 5. SSW am 10.05.2019, 11:20 Uhr

Vielen Dank euch

Das habe ich auch gedacht und war dann so erleichtert das man bei mir eindeutig die fruchthöhle jedoch ohne Inhalt in der Gebärmutter sah, verstehe nicht wieso dann von den Ärzten im Kh sowie auch von meinem gyn so eine Aussage kommt
Habe Dienstag wieder einen Termin bin dann 5+1 gehe aber mal davon aus das man auch da noch keinen Embryo in der FH sehen wird :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven ...

Antwort von ichwarsnicht am 10.05.2019, 12:08 Uhr

Hallo,
5+1 sieht Mansur jeden Fall einen Dottersack. Bislang ist doch erstmal alles zeitgerecht entwickelt. Lass dich nicht verrückt machen.
Klar, eine ELSS ist erst dann ausgeschlossen, wenn auch ein Dottersack zu sehen ist, aber das kommt so selten vor. Also erstmal vom Positiven ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hibbel Hibbel , die nerven Leute die nerven :-D

Hallo ihr Lieben ,wie viele hier die Hibbeln,hoffe ich auch ein Januar Baby zu bekommen Mein eisprung müsste nächste Woche kommen :-) ! Viel viel Glück an allen ! Ich hoffe auf viele positive schwangerschaftstests ...

von Kämpfer Maus, 2. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.