Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 09.05.2019, 11:54 Uhr

Bitte Daumen drücken!

Hallo!

Am Montag war mein HCG Wert zu gering für meine eigentliche SSW (6) und heute wird überprüft ob er steigt. Entweder hat sich mein ES gewaltig verschoben oder es stimmt was nicht.

Bitte Daumen drücken!

 
8 Antworten:

Re: Bitte Daumen drücken!

Antwort von cat1512 am 09.05.2019, 12:26 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken!

Antwort von LifeIsABucketOfCherries, 4. SSW am 09.05.2019, 12:32 Uhr

Fühl dich gedrückt!! Hoffe das alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken!

Antwort von Mamschi2015 am 09.05.2019, 13:12 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken!

Antwort von annalieschen am 09.05.2019, 13:42 Uhr

Daumen sind gedrückt Wann erfährst du das Ergebnis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken!

Antwort von Mal32 am 09.05.2019, 13:47 Uhr

Das kann jeden Moment kommen aber spätestens gegen Ende des Nachmittags! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergebnis!!!

Antwort von Mal32 am 09.05.2019, 16:06 Uhr

Danke für die Daumen!

Der Wert ist seit Monat von 31 auf 89 gestiegen... Sollte soweit also erstmal alles passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken!

Antwort von Duplo, 6. SSW am 09.05.2019, 22:12 Uhr

Na das klingt doch prima! Also eine Verschiebung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken!

Antwort von Mal32 am 10.05.2019, 0:15 Uhr

Ich vermute es, es kann natürlich immer noch sein das es sich einfach nicht zeitgerecht entwickelt. Da ich bereits eine ELSS hatte werde ich morgen versuchen einen Termin bei meinem Gyn im Krankenhaus zu machen, damit er mal ein Auge drauf wirft ob man irgendwas sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich fahre jetzt zum Gyn Daumen drücken :)

Da ich vor nem Monat angeblich unfruchtbar war darf ich direkt kommen wegen dem erhöhtem Testosteron ... Meine mausi nehm ich mit ... Wenn der Doc sagt das ich schwanger bin fällt sie bestimmt um :))))) Ich habe die tiefe Hoffnung wenigstens mehr als nur ne hichaufgebaute ...

von susi2401 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drück

Hallo, ich bin "versehentlich" in eurem Jahr gelandet. Fehlte eigentlich in den Januar 2020. Ich drücke euch alle ganz dolle die Daumen, mögen die Zwerge wachsen und gedeihen und euch erfreuen - In schwierigen und in guten Zeiten

von Ma18Ma20 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

ich drücke euch allen ganz feste die daumen

und wenn ihr noch einen busfahrer für den januar-baby-bus sucht, stelle ich mich gerne, trotz der tatsache, dass ich nicht schwanger bin und auch so schnell nicht werde, zur verfügung, ich finde, ne hibbelliste muss in jedem forum am anfang sein *lach* glg ...

von stern1978 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumendrücken von einer Januar2012-Mama

Hallo Mädels, da werden Erinnerungen wach... Vor einem Jahr wusste ich noch nicht einmal von meinem Knirps, da ich erst am 17.5. positiv getestet habe und nun bin ich schon seit dem 22.1.2012 Mama von einem wunderhübschen kleinen Jungen. Auf jeden Fall drücke ich euch allen ...

von Winky1700, Xx. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken, Daumen

Grüsse und Daumen von einer Januar 2010 Mami...

...der Januar ist ein toller Monat fürs Kinder bekommen - ich drück euch alle die Daumen !!! Mein kleiner Maximilian kam am 28.01.10 auf die Welt, ist mittlerweile also schon fast 2 1/4 Jahre - time passes!!! Nun darf ich auch ...

von Pfefferblume, 25. SSW 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke für die vielen Daumen!!!

Danke für die vielen lieben Worte und eure Daumen Ich werde natürlich berichten wie es weiter geht . Nächste Woche habe ich den nächsten Termin,werde dann sofort berichten war raus kam. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Viele Grüße ...

von Martina86, 5. SSW 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.