Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahnedani am 09.05.2019, 8:16 Uhr

Wenn man nicht abwarten kann...🙄

Hab heute morgen negativ getestet. ES war letzte Woche Montag-Dienstag. Also der Compi hat mir am 29.4. den erste Max-Tag angezeigt. Dementsprechend bin ich jetzt ES +9 oder 10.
Ich wollte eigentlich noch nicht testen...aber ich arbeite in einer Grundschule und hier ist mal wieder Scharlach im Umlauf

Naja...mal sehen was das wOe bringt. Ansonsten geht’s in den Februar

 
6 Antworten:

Re: Wenn man nicht abwarten kann...🙄

Antwort von Robicia am 09.05.2019, 8:33 Uhr

Wir beide... Wir geben die Hoffnung nicht auf bis die Tage vielleicht eintrudeln!!

Ich hab heute morgen bei ES+13 auch negativ getestet. Sonntag würde die rote Pest kommen. Hoffentlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man nicht abwarten kann...🙄

Antwort von Sahnedani am 09.05.2019, 8:43 Uhr

Bei mir ist Samstag NMT...hab nen 28 Tage Zyklus. Aber mein ES war erst am zyklustag 16/17. also gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Im Dezember hab ich erst an ES +14 positiv getestet...war dann ja leider später ne FG. Aber ich glaube nicht, dass das was miteinander zu tun hat.
Bei meinem großen Kindern hab ich aber erst am NMT positiv getestet...glaub ich ist schon so lange her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man nicht abwarten kann...🙄

Antwort von Robicia am 09.05.2019, 8:47 Uhr

Es ist jedesmal so unterschiedlich. Bei meiner letzten habe ich bei ES+12 gaaanz leicht positiv getestet.
Ich habe einen 30 Tage Zyklus. Mein ES war gefühlt Zyklustag 16, da hatte ich so ein starkes stechen auf der linken Seite wie die letzten 4 Monate auch. Aber immer Mal abwechselnde Seiten.
Ich warte bis Sonntag und teste dann eventuell am Muttertag oder den Tag drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man nicht abwarten kann...🙄

Antwort von Sahnedani am 09.05.2019, 11:37 Uhr

Mein Mittelschmerz ist tatsächlich immer im ganzer Unterbauch und leistenbereich. So n komisches schwabbeliges ziehen. Kann ich gar nicht beschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man nicht abwarten kann...🙄

Antwort von Kämpfer Maus am 09.05.2019, 12:27 Uhr

Ja gibt nix schlimmeres wie warten, och warte ja erstmal auf meinen eisprung :D viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man nicht abwarten kann...🙄

Antwort von Duplo, 6. SSW am 09.05.2019, 22:16 Uhr

Drücke euch allen ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.