Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meike789, 6. SSW am 25.05.2019, 14:28 Uhr

Eileiterschwangerschaft...?

Mädels,

bei mir sieht es sehr nach Eileiterschwangerschaft oder auch Frühabort aus. Nach ganz leichten Blutungen Mittwoch spät am Abend war ich Donnerstag früh beim Arzt. Nichts zu sehen. Da war der HCG 200, Freitag nächste Kontrolle, da 250 und heute im Krankenhaus, wo ich zur Kontrolle hin sollte, 260 .

Bin heute nicht im Krankenhaus geblieben wegen meiner kleinen Tochter und weil wir nur 5 min vom Krankenhaus entfernt wohnen, aber Montag muss ich sofort wieder zum Frauenarzt und wenn dann die Eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen werden kann, werde ich mit Kind da bleiben. Hoffe das klappt alles mit meiner Kleinen (10 Monate), sie wird nachts noch gestillt und schläft auch nur mit mir ein und nicht mit Papa..

Und die jetzige Schwangerschaft..? Mache mir nicht mehr so viele Hoffnungen. Bin heute 5+0.

Wollte kurz jammern. Hoffe euch geht es besser

 
7 Antworten:

Re: Eileiterschwangerschaft...?

Antwort von Pinguini am 25.05.2019, 14:43 Uhr

Oje du Arme!! Das hört sich traurig an. Ich wünsche dir viel Kraft das alles durchzustehen. Deine Gesundheit ist am Wichtigsten, bei starken Schmerzen ab ins KH. Es tut mir wirklich sehr leid für dich
Vielleicht rufst du am Montag gleich mal deine Krankenkasse an, vielleicht können Sie dir eine Familienhelferin für die Kleine schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft...?

Antwort von Muckel81, 6. SSW am 25.05.2019, 15:40 Uhr

Ohje du arme, da geht's dir grad fast genauso wie mir. Ich war auch bei 5+0 beim Arzt und nichts zu sehen, trotz hcg 1700. Ich soll auch in Alarmbereitschaft stehen und bei Schmerzen sofort zur Klinik. Falls bis Montag keine Schmerzen eintreten muss ich gleich morgens um 8 nochmal zum Fa und nochmal nachschauen lassen ob da vielleicht doch ein Zwergi am richtigen Platz hockt. Es ist mega zermürrbend und belastend.
Ich drücke dich ganz, ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft...?

Antwort von Meike789, 6. SSW am 25.05.2019, 15:45 Uhr

Danke für eure lieben Worte.

Muckel81, kann man denn da jetzt schon was sehen oder erwarten die das nur wegen dem hohen HCG? Aber "wenigstens" ist dein HCG gut, kommt bestimmt alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft...?

Antwort von Muckel81, 6. SSW am 25.05.2019, 15:52 Uhr

Also bei 5+0 muss man noch nicht unbedingt was sehen. Aber man sagt das die Fa ab einen Hcgwert von 1000 was sehen müssten. Und da bin ich ja schon weit drüber, und deswegen ist es sehr beunruhigend, zumal ich schon mal eine Eileiterschwangerschaft hatte. Sollte ich jetzt wieder eine haben wäre ich mit dem hohen Wert (der war am Donnerstag so) wohl eine tickende Zeitbombe, zumindest mein Eileiter.
Naja mal schauen, ich geh erstmal vom schlimmsten aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft...?

Antwort von Meike789, 6. SSW am 25.05.2019, 16:03 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Im Krankenhaus solltest du dann nicht bleiben? Ich musste mich ja schon auf eigene Gefahr entlassen, obwohl ich nicht mal Schmerzen hatte oder ne Vorgeschichte . Wobei man der Ärztin finde ich auch angemerkt hat, dass sie es ok findet, aber vermutlich so machen muss wegen irgendwelcher Richtlinien..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft...?

Antwort von Muckel81, 6. SSW am 25.05.2019, 16:30 Uhr

Nein mein Frauenarzt war noch relativ entspannt dabei. Hab jetzt aber auch keine Schmerzen oder Blutungen. Bei meiner damaligen Elss hatte morgens extremste Schmerzen und Blutungen und hab mich zu meinem (Ex-) Fa geschleppt (keine Ahnung warum ich nicht direkt zum Krankenhaus gegangen bin ), und obwohl die Situation so dramatisch war hat er gesagt ich solle mal ruhig nach Hause gehen und falls es schlimmer wird zur Klinik. Ich bin dann auf direktem Wege von ihm zur Klinik, die haben mich sofort behandelt. Im Nachhinein musste ich nochmal zu ihm Unterlagen rausholen, da meinte er tatsächlich ich könne froh sein das die Schwangerschaft gescheitert ist, schließlich hätte ich ja schon zwei Kinder, da wäre ein drittes eh fast zu viel. Er sah mich nie wieder!
Tja so unterschiedlich kann es laufen.
Aber du warst jetzt auch direkt in der Klinik oder? Ich denke das sie das zur Eigenabsicherung dann so sagen werden und man nur auf "eigene Verantwortung" rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft...?

Antwort von Meike789, 6. SSW am 25.05.2019, 17:05 Uhr

Krasse Geschichte Ich war Do und Fr bei der Ärztin, aber weil es halt am Wochenende auch überwacht werden sollte, hatte sie mich ins Krankenhaus überwiesen.. Fr tat es bei mir beim Ultraschall etwas weh, aber heute nicht mehr, deswegen ist es gefühlt auch besser.. Sofern man davon reden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

eileiterschwangerschaft?

Guten Morgen zusammen nach meiner frühen fehlgeburt Anfang April müsste ich jetzt in der 5/6 Woche sein. Vor einer Woche beim Arzt hat man nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen, der HcG lag dort bei 156. Am Samstag hatte ich starke Kreislaufprobleme und war dann im Kh, ...

von Sani85 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiterschwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.