Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamafrau, 7. SSW am 26.05.2019, 16:23 Uhr

Thena trinken

Hallo,

wollte mal fragen, wie viel ihr so am Tag trinkt, versucht zu trinken und was?

Also ich vergesse leider oft das trinken
Aber habe mir jetzt wegen der SS eine App geladen die mich daran erinnern soll!

Eingestellt habe ich so 2,4l am Tag.
Leider schaffe ich das gar nicht. Denn selbst mit App vergesse ich es auch. Schaffe so 1,5 -1,9l am Tag (immerhin).

Leider schmeckt mir Wasser nicht mehr. Habe dann mit Kohlensäure versucht, dann wieder ohne, jetzt mit Apfelsaft (also Schorle) aber ... wie soll ich es beschreiben(?)... es schmeckt nicht und mir wird leicht übel (eher dieser Knoten im Magen).

Daher meine Frage oben

LG

 
3 Antworten:

Re: Thena trinken

Antwort von marie-lu, 6. SSW am 26.05.2019, 16:40 Uhr

Hey, bin von Stillen Wasser auf apfelschorle ebenfalls gewechselt.. war mit der Übelkeit einfach das beste. Ich würd mich wegen dem trinken nicht so rein stressen...
Versuch vll auch mal andere Säfte Z.B. kirschsaft mit zusätzlich Wasser oderso

Ich schaff auch keine 3 Liter am Tag.

Wenn mir schlecht ist nehm ich globuli, aber hilft auch nur Bregrenzt.
Wie gesagt würd mich nicht so reinstießen spätestens wenn der Knoten im Magen sich langsam auflöst gehts besser und die App ist doch schon mal ein guter Anfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thena trinken

Antwort von Ü Ei, 5. SSW am 26.05.2019, 18:17 Uhr

Ich muss mich auch zum trinken zwingen aber das war vor der Schwangerschaft auch schon so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thena trinken

Antwort von Mitsuha, 9. SSW am 27.05.2019, 15:21 Uhr

Hey bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich hab den ganzen tag Durst und trinke und trinke und trinke. Morgens trinke ich 1/2 Liter, tagsüber auf der Arbeit trinke ich ca 2 Liter und daheim das gleiche nochmal. Und der Durst geht trotzdem nie weg.
Ob das so normal ist? Fange schon an mir wegen ss-Diabetes Gedanken zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.