Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguin87, 7. SSW am 26.05.2019, 17:00 Uhr

Hautausschlag, Bindehautentzündung - noch wer?

Huhu,

seit gestern habe ich mega gereizte Augen und seit heute Morgen zusätzlich Nesselsuchartigen Ausschlag an Brust, Oberschenkeln und am Hinterkopf.
Dr. Google sagt, dass es durchaus durch die Schwangerschaftshormone kommen kann.

So viel zum schöneren hautbild ;)
Geht es noch irgendwem so?

ich werde morgen mal zu meiner Hautärztin gehen, in den Notdienst wollte ich nicht.
Ich glaube nicht an eine bakterielle Bindehausentzündung, da ich seit 3 Wochen schon nicht mehr in meiner Grundschule arbeiten gehe.

 
4 Antworten:

Re: Hautausschlag, Bindehautentzündung - noch wer?

Antwort von Mamafrau, 7. SSW am 26.05.2019, 19:57 Uhr

Hallo,

reagierst du vielleicht auf irgendwas, was du in letzter Zeit gegessen hast?
Hab davon noch nie gehört

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag, Bindehautentzündung - noch wer?

Antwort von Muffin2014 am 26.05.2019, 21:17 Uhr

Hey, also das es direkt durch die Hormone kommt, habe ich auch noch nie gehört.
Was ich mir vorstellen kann, dass deine Haut empfindlicher ist durch die Hormonumstellung. Man bekommt in der ss oft auch schneller einen Sonnenbrand.

Also lass es morgen lieber abklären, vielleicht bist du einfach mit irgendwas in Berührung gekommen.

An einer Bindehautentzündung kannst du dich übrigens auch an anderen öffentlich Orten anstecken. Aber ich denke, da du auch Ausschlag hast, wird es was anderes sein. Irgendwelche Pollen, Waschmittel oder co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag, Bindehautentzündung - noch wer?

Antwort von Pinguin87, 7. SSW am 26.05.2019, 23:15 Uhr

Habe ich auch überlegt, eventuell derKnoblauch.. Neue Kleidung war gewaschen, Waschmittel das gleiche wie immer
Werde morgen definitiv zum Hautarzt, die weiss eh von der Schwangerschaft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag, Bindehautentzündung - noch wer?

Antwort von Pinguin87, 7. SSW am 26.05.2019, 23:17 Uhr

Danke dir :)
Ja, das mit der Ansteckung stimmt wohl, nur mein Mann hat nichts, daher meine Vermutung. Auf Pollen reagiere ich sowieso und das mit dem Sonnenbrand durfte ich auch schon erfahren an Donnerstag- jetzt nir noch LSF 30-50 ;)
Mal gucken, was die Ärztin morgen sagt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.