Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014 am 20.05.2016, 9:03 Uhr

Bin völlig mit den Nerven runter!

Bin heute rechnerisch in die 6. Woche gekugelt. Aber weil man bei der Untersuchung am Mittwoch nichts gesehen hat, trau ich mich gar nicht so denken. Vor allem weil eine von uns, die in genau der gleichen Situation wie ich war, wieder aussteigen musste. Hab so Angst vor einer ELSS. Das wäre das Schlimmste auch noch den 2. EL zu verlieren . Dabei hätte ich Anzeichen, die positives Denken zulassen würden. Mir ist in der Früh schlecht und ich kann eigentlich erst zu Mittag was essen und mensartiges Schmerzen hab ich auch regelmäßig. Ach wär doch schon Dienstag. diese Ungewissheit zieht mir den letzten Nerv.

Danke fürs "Zuhören".

 
6 Antworten:

Re: Bin völlig mit den Nerven runter!

Antwort von Steela, 6. SSW am 20.05.2016, 9:43 Uhr

Oje du arme.

Das ist so furchtbar, wenn ich Kopf Horor-Kopfkino läuft und man sich permanent Sorgen macht.

Ich wünsch dir für Dienstag alles Gute und versuch dich ein bisschen abzulenken.

Manchmal klappts auch mit: "es passiert was passiert - egal ob ich mir Sorgen mache oder nicht".


Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin völlig mit den Nerven runter!

Antwort von pinkpurple, 5. SSW am 20.05.2016, 10:18 Uhr

Mir geht geht es momentan genau so. Es ist echt grausam War am Dienstag bei lt. ES 4+3 und lt. Kalender 4+5 und man hatte nichts gesehen. Meine FÄ wollte mir aucj erst einen Termin geben für den 30., aber da ich wechsel habe uch schon den kommenden Monatg einen Termin. Die FÄ hat mich.mit den Unterleibschmerzen sooo versichert. Sie hat nur von schlimmsten geredet dabei höre ich nur dass die Kränpfe normal sind. Wie fühlt es sich denn bei dir an? Bei mir sind diese Schmerzen nicht durchgehend sondern nur ab und zu und dann halt wie mittelstarke Mensschmerzen mit etwas Druck und Ziehen. Vor allem wenn ich aufstehe, also den Bauch etwas anspanne oder stehe kommt das. Wie ist das so bei dir? Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin völlig mit den Nerven runter!

Antwort von Herbstlaub1 am 20.05.2016, 10:37 Uhr

Ich hoffe nur das beste für dich und das du nicht sowas mitmachen musst wie ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin völlig mit den Nerven runter!

Antwort von Chrissi78 am 20.05.2016, 10:37 Uhr

Ich habe diese Unterleibsschmerzen auch und laut FA ist bei mir im Moment alles in Ordnung! Ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin völlig mit den Nerven runter!

Antwort von Schnecki2014 am 20.05.2016, 12:38 Uhr

Es tut einfach so gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Bei mir ist der Schmerz auch nicht dauernd. Hin und wieder hab ich das Gefühl als würd die Mens kommen. Das dauert zwischen 10 und 30min. Und jedes Mal renn ich aufs Klo um nachzuschauen. Es wird einfach bei uns beiden alles passen. Bin neugierig auf deinen Termin am Montag. Hoffe du bekommst da ein schönes Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin völlig mit den Nerven runter!

Antwort von Katilein87, 6. SSW am 21.05.2016, 15:19 Uhr

Auch ich hatte die Angst! Letztes Jahr um die Zeit hatte ich auch ein eileiterschwangerschaft wo mir der linke Eileiter entfernt wurde. Dann jetzt der positive schwangerschaftstest und ich hatte so Angst als ich Freitag zur Ärztin gegen bin. Wollte ich es wirklich wissen? Aber lieber jetzt als zu spät und wieder nichts zu retten..

Und dann lag ich da.. Und man sah die fruchthöhle (bei 5+2)
Ich kann so nachempfinden was ihr durch macht! Drücke euch ganz fest die Daumen das auch bei euch alles gut wird < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervenaufreibend.

Hallöchen Bin dann in den Januar Bus eingestiegen. Muss aber sagen, das ich wirklich seid dem ich weiß das ich schwanger bin nur Probleme habe Bin jetzt ...

von Justinev, 8. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Fertig mit den Nerven ...

Hallo Mädels, ich bin aktuell einfach nur noch fertig mit den Nerven, ich habe heute vor einer Woche positiv getestet ,am Samstag bekam ich so starke Unterleibsschmerzen das ich ins KH fuhr ,da man natürlich Samstag noch nichts auf dem Ultraschall sah (hcg war bei 290) ,außer ...

von Bellchen1194, 5. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Hibbel Hibbel , die nerven Leute die nerven :-D

Hallo ihr Lieben ,wie viele hier die Hibbeln,hoffe ich auch ein Januar Baby zu bekommen Mein eisprung müsste nächste Woche kommen :-) ! Viel viel Glück an allen ! Ich hoffe auf viele positive schwangerschaftstests ...

von Kämpfer Maus, 2. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nochmal nerven muss :-)

Huhu ihr Lieben Werd noch ganz verrückt jetzt bin ich laut Bluni SSW Kalender in der 5+0, auf meinem Kalender von der letzten Mens bis heute wäre ich bei 5+5 Was stimmt denn nun ??? Ich hatte am 28.03. meine Mens mit einem Zyklus ...

von LiebeMama83, 6. SSW 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.