Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motte238 am 19.05.2016, 20:08 Uhr

Stelle mich mal vor :)

Huhu ihr lieben,

War bisher nur stille mitleserin.. Zu mir:
Ich heiße Franzi, bin 22 Jahre alt und war damals schon im Juni2015 Bus (ungeplant und endete Anfang der 6. ssw leider mit einer Fehlgeburt).
vor 4 Wochen hatte ich eine op, bei der mir eine Zyste entfernt wurde. Der Arzt hat dabei eine endometriose festgestellt und gesagt, dass die beste Therapie eine Schwangerschaft und im Anschluss eine möglichst lange stillzeit ist. Hatte am Tag der op (22.4.) meine Tage bekommen (was ja sehr passend anhand der Diagnose war ^^) und wir haben dann auch direkt in diesem Zyklus angefangen zu üben.
Am Dienstag 3.5. war ich zur Kontrolle bei meiner FÄ und hatte da schon seit montags Eisprung schmerzen. Sie meinte nach'm Ultraschall der ES war schon (allerdings hatte ich noch ne ganze Woche es-schmerzen).
Nun habe ich seit Sonntag diverse Anzeichen: sonntags leicht bräunlicher Ausfluss, immer wieder kurze Übelkeit (mehrmals über den Tag verteilt und maximal 10 Minuten), ziehen im Unterleib was sich ähnlich wie Muskelkater anfühlt und teils auch ein wenig in die Leisten zieht (mehrmals täglich für maximal ne halbe Stunde), Kopfschmerzen (habe ich normalerweise nie), vermehrter Ausfluss (farb und geruchlos), seit heute bin ich total müde und mein Bauch ist fester geworden und sieht heute ziemlich aufgebläht aus
Da ich meiner Ärztin bezüglich des ES geglaubt habe und nicht auf meinen Körper erhört habe (hätte ich besser mal gemacht ) machte ich gestern einen Test, der war aber negativ. Ich war Mega enttäuscht, denn bis auf die Übelkeit Fühlt es sich an wie damals und ich habe schon an mir gezweifelt.
Wenn mein Eisprung allerdings doch erst später war, wovon ich ausgehe, kann der Test gestern ja noch gar nicht positiv gewesen sein.. Also geht die hibbelei weiter.. Werde noch bis frühestens Montag mit dem nächsten Test warten. Aber ich bin fest davon überzeugt das der Test gestern falsch war. Mein Gefühl sagt etwas anderes als der Test. Hoffe ich bilde mir das alles nicht ein

Sorry für diesen Roman

Liebe Grüße, Franzi

 
1 Antwort:

Re: Stelle mich mal vor :)

Antwort von Schnecki2014 am 20.05.2016, 9:05 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass der nächste Test positiv wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.