Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 25.05.2019, 20:26 Uhr

Blutungen

Hallo

Hab immer noch Blutungen trotz Utrogest. Verabschiede mich und wünsche allen im Januar gesunde babys

 
5 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von blumenkind77, 7. SSW am 25.05.2019, 21:17 Uhr

bist du denn schon im krankenhaus? falls nicht dann fahr bitte hin!
blutung heißt nicht automatisch fehlgeburt, kann trotzdem alles gutgehen!
ich drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Januarglück2020, 7. SSW am 25.05.2019, 21:36 Uhr

Bitte fahr ins krankenhaus damit die genau gucken und was sagen können. Hast du begleitend auch schmerzen dazu? Oh man:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von LiebeMama1983 am 26.05.2019, 7:35 Uhr

Ich blute schon seit Donnerstag und war auch beim Fa. Bis auf eine größer gewordene schleimhaut und einer Mini Blase konnte er nichts sehen. Muss morgen wieder zum Fa.
Komisch nur dass da keine Klumpen raus kommen und schmerzen hab ich auch nicht.
Wäre heute 5+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Schlueti85 am 26.05.2019, 7:44 Uhr

Hallo.
Ich hatte dich Freitag auch schwallartige Blutungen. Dem Wurm ging es gut. Es ist immer noch nicht weg, aber deutlich weniger! Bin heute 7+6 und morgen muss ich mein FA anrufen.
Versuche positiv zu denken. Das mache ich auch!!!! Und viel viel liegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von LiebeMama1983 am 26.05.2019, 8:59 Uhr

Hi

Blutes du auch noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit gestern Blutungen

Hallo Hab seit gestern Blutungen. War beim Fa. Schleimhaut ist im Vergleich zu Montag größer geworden und die Blase ist auch besser sichtbar gewesen Wenn ich das US Bild so anschaue, sehe ich seitlich hamatom. Woher die Blutungen kommen konnte der Fa nicht ...

von LiebeMama1983 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen :(

Hallo zusammen, ich glaube ich muss hier wieder aussteigen :( Habe ja letzte Woche Mittwoch und Donnerstag positiv getestet und auch am Sonntag nochmals. Da war der Test zwar stärker, aber nicht so wie erhofft. Heute Vormittag habe ich dann Blutungen bekommen hell rot ...

von Zwergl14 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen, KH... was ist da nur los?

Hallo ihr Lieben, Als erstes vielen Dank für Eure Antworten. Meine Geschichte geht weiter.... Heute Morgen, bin ich zur Toilette...was sehe ich? Blut! Natürlich erstmal Schock. Bei Blutungen und Schmerzen, sollte ich ja direkt ins KH fahren. Das haben wir dann auch ...

von Frieda19 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen?

So jetz hab ich auch gleich mal ne frage, und zwar hatte ich am dienstag und mittwoch ( ES + 10 und 11) blutungen ( NMT war gestern ;) ) naja schwanger bin ich, habe ja gestern wieder fett positiv getestet, aber was waren das für blutungen?? Lg lina ...

von Lina!, 5. SSW 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen

hallo zusammen ich hab von sonntag auf montag leichte Schmierblutungen bekommen sind auch nur wirklich ganz ganz leicht und sehr sehr rosa war dann gestern beim Arzt der hat Blut genommen um den Hcg wert zu bestimmen Nun muss ich morgen wieder hin dann wird nochmal Blut ...

von MichiThomas 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.