November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JnnKA am 18.02.2021, 17:27 Uhr

Negative Gefühle

Hallo hallo,

Ich bin im 6 ÜZ und in diesem noch mitten in der heissen Phase also alles noch offen,
ABER,
Im letzten Zyklus ging’s mir genauso, war ziemlich gereizt und mies drauf, konnte mich gar nicht selbst leiden.
Normalerweise bin ich mega positiv doch ich glaube Corona drückt vielen auf die Stimmung.
Ich versuche so viel wie möglich raus zu kommen, dank Hund muss ich egal bei welchen Wetter raus und meist hebt das meine Laune.
Ansonsten suche ich mir etwas aufwendigere Gerichte zum Kochen oder Versuch mich an irgendwelche DIY Projekte um mich etwas kreativ zu betätigen und etwas zu haben woran ich mich erfreuen kann.
Trotzdem fällt Ablenken wirklich schwer, kaum Möglichkeiten, man trifft sich nicht mit Freunden oder sonstiges und Puuuh das macht es nicht wirklich einfach.
Man beschäftigt sich viel mehr mit sich selbst und versucht herauszufinden was dies und jenes bedeuten könnte, statt entspannt zu sein und diese Kinderwunsch Zeit zu genießen.
Ich denke die Stimmung hebt sich wenn die Tage nach und nach länger werden, die Sonne sich blicken lässt und alles wieder etwas freundlicher erscheint.

Kopf hoch, kann alles nur besser werden .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.