Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski, 16. SSW am 04.08.2014, 8:47 Uhr

Nase voll und Halsschmerzen :-((

ich drehe noch durch , nicht das ich vor kurzen eine Lungenentzündung hatte jetzt wieder eine Erkältung ... heul ... die Nase ist voll und mein Hals schmerzt ganz schön , ich nehme aber in dieser SSN alles mit ... LG die schnupfige Bella

 
6 Antworten:

Re: Nase voll und Halsschmerzen :-((

Antwort von Marion2611, 19. SSW am 04.08.2014, 10:35 Uhr

Ach herrje du arme! Was mir sonst immer gut getan hat ist kolloidales Silber! Ist ein "natürliches Antibiotika". Ich weiß nur nicht, ob man es in der Ss darf!
Ansonsten zum Homöopathen zur Stärkung des Immunsystems!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase voll und Halsschmerzen :-((

Antwort von WunschMaus, 19. SSW am 04.08.2014, 12:16 Uhr

Gute Besserung
Ich hab zum Glück noch keine Erfahrungen damit in der Schwangerschaft, also kann ich dir leider nichts raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase voll und Halsschmerzen :-((

Antwort von jessica2607, 17. SSW am 04.08.2014, 14:06 Uhr

Für die Nase Mehrwasser Nasenspray oder Eukalyptus schnüffeln.

Für den Hals Fenchel- oder Kamille-tee gurgeln. Oder Fenchelhonig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase voll und Halsschmerzen :-((

Antwort von Goldschatz12, 16. SSW am 04.08.2014, 21:22 Uhr

Für die Nase kannst du Meersalzspray nehmen und für den Hals kannst du mit Salzwasser mehrmals am Tag gurgeln. Habe es selbst probieren und es hilft wirklich.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase voll und Halsschmerzen :-((

Antwort von Tildamaus am 05.08.2014, 14:27 Uhr

Mich hat auch zum 2. Mal die Sommererkältung erwischt, habe ich sonst nie!
Meine Hebamme hat mir zu Spitzwegerich- und Thymiantee geraten. Außerdem nehme ich Globuli (es gibt so ne Mischung speziell gegen Erkältungen).