Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isaunddrei, 11. SSW am 16.06.2020, 8:50 Uhr

Chronische Sinusitis und schwangerschaftsbedingte zu'e Nase

Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit?
Ich werde bald irre, kann nachts nicht schlafen. Sobald ich liege schwillt die Nase restlos zu.
Nasentropfen nehme ich leider schon seit 25 Jahren. 2x im Jahr bekam ich ein kortison Nasenspray, damit wurde es immer wieder für mehrere Wochen gut sodass ich kaum normale Tropfen brauchte.
Nun ist die Nase aber hormonbedingt zugeschwollen. Es wird eitrig, da nix abfließen kann trotz Nasentropfen. Ich weiß nicht weiter

LG Isaunddrei

 
4 Antworten:

Re: Chronische Sinusitis und schwangerschaftsbedingte zu'e Nase

Antwort von SiMo_90 am 16.06.2020, 10:13 Uhr

Hallo, das hört sich richtig mies an! Hatte damals auch sobald ich im Bett lag keine Luft mehr durch die Nase bekommen. Das Nasenspray für Babys konnte mir da ab und zu helfen.
Jedoch hört sich das bei dir um einiges schlimmer an. Lass es ärztlich abklären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chronische Sinusitis und schwangerschaftsbedingte zu'e Nase

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 16.06.2020, 11:25 Uhr

Ich kann dir auch nur raten ärztlichenrat zu suchen. Und auf keine fall einfach irgendwas ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chronische Sinusitis und schwangerschaftsbedingte zu'e Nase

Antwort von Nise5, 11. SSW am 16.06.2020, 17:31 Uhr

Hallo, ich leide unter dem gleichen Problem, war vor 2 Wochen auch beim HNO Arzt, bekam einen spray, der für die ss geeignet ist, nur hilft er mir leider nichts.
Hab jetzt einen gekauft für Kleinkinder, mit dem funktioniert es, halte es ohne nicht aus.
Ab Mitte der ss hat sie gemeint, kann man dann was antibiotisches und Cortison versuchen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chronische Sinusitis und schwangerschaftsbedingte zu'e Nase

Antwort von isaunddrei am 16.06.2020, 21:07 Uhr

Ok, danke für die Antwort! Also erstmal noch weiter aushalten. Dann werde ich mir mal einen Termin beim HNO ab der 20 SSW geben lassen.
Dir auch alles gute!

LG Isaunddrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ständige Kopfschmerzen u. Nachts Nase zu

Hallo, hm langsam macht mir das Sorgen. Ich habe täglich leichte Kopfschmerzen. Es ist kein richtiger Schmerz aber wie so ein dröhnen oder Druck. Ziemlich unangenehm. Ist das normal? Letzte SS hatte ich das ab der 36 SSW, mit Kopfweh, Wassereinlagerungen und hoher ...

von yamily, 7. SSW 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.