Monatsforum Januar Mamis 2021

Alles so traurig..

Alles so traurig..

Larifant

Beitrag melden

Hi, ich glaube, meine Hormone fahren manchmal Achterbahn! Ich weine in letzter Zeit so oft! Es sind die verschiedensten Auslöser.. eine emotionale (positive) Situation; Momente, in denen ich Angst habe (bin momentan sehr schreckhaft und ängstlich - war ich vorher auch nicht) oder einfach so.. Ich komme mir selber wirklich blöd vor! Kennt das wer? Liebe Grüße!


Hope2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Larifant

Aber klar! Das gehört einfach dazu und wenn ich mich recht entsinne, hält das auch noch etwas an.


_anna_2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Larifant

Hey, ja das kenne ich. Schau mir ein Video auf Facebook an, z.B. ein Video in dem ein Welpe gerettet wird und weine normal hab ich da zwar schon mitgefühlt aber nicht geweint aber auch in anderen Situationen, wenn mir mal kurzzeitig alles zu viel wird, jemand sich ein bisschen im Ton vergreift usw. steigt es direkt hoch


Larifant

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Larifant

Ach, ich bin froh, dass ich damit nicht alleine bin!


SamHie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Larifant

Ja das mit den Gefühlen kenne ich Jetzt kann ich drüber lachen in dem Moment aber nicht . Ich war einkaufen und wollte Lasagne machen und war bei A*di und da gab es keine Lasagneplatten also musste ich extra nochmal zu R*we... in der Zwischenzeit habe ich meiner Freundin ne Sprachnachricht gemacht in der ich fix und fertig war, dass ich jetzt noch weiter einkaufen musste... es war alles zu viel .


Hope2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SamHie

Ja, saugut! Unsere Männer machen da auch was mit


Selena684

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Larifant

Geht mir auch oft so zur Zeit... Ich könnte bei jeder Kleinigkeit losheulen und bin total emotional. Alles rührt mich zu Tränen, ob Gutes oder Schlechtes. Das ist also wohl normal Drück dich !