Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von opheliaaa, 14. SSW am 26.07.2014, 12:45 Uhr

Nasenbluten

Wie schon oben steht hab ich seit ca. 2 Wochen jeden Tag Nasenbluten. Es ist nicht so schlimm das es die ganze Zeit läuft, aber trotzdem sehr nervig und jedes mal wenn ich mir die Nase putze gehts wieder los. Kennt das jemand? Ist das normal?

 
3 Antworten:

Re: Nasenbluten

Antwort von malapatka, 17. SSW am 26.07.2014, 12:56 Uhr

Ich kenns aus der ersten ss. Hatte das bis kurz nach der Geburt. Meine FA konnte mir das nicht erklären. Ich würd sagen das könnte von der besseren Durchblutung kommen. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von Koru, 15. SSW am 26.07.2014, 14:00 Uhr

Hast Du vielleicht auch eine etwas trockenere Nase als sonst? Das würde dann in Kombination mit der besseren Durchblutung schnell zu Nasenbluten führen. Und durch das Naseputzen und schnauben, reißen dann ein paar Krusten oder die Gefäße gehen kaputt.
Vielleicht vorsichtiger putzen und so Meerwasser Dexpanthenol Nasensprays sind ja auch ne gute Sache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von san1611, 14. SSW am 26.07.2014, 17:11 Uhr

hab nie im Leben Nase geblutet, aber in beiden SS wahnsinnig viel. Hatte auch totale Angst, aber mein Arzt hat mich total beruhigt. Das ist in der SS ganz ganz ganz normal. Da sind die Schleimhäute einfach besser durchblutet und wenn da einmal eine klitzekleine "Verletzung" (vom Niesen, Schneuzen usw.) ist, geht das immer wieder auf und blutet extrem.
Keine Angst! Bei mir war es sofort nach der Geburt so wie immer - nie Nasenbluten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasenbluten?

Guten Morgen, ich hab fast jeden Morgen Nasenbluten. Es läuft nicht richtig aus der Nase, aber wenn ich mir die Nase putze, ist das Taschentuch immer ganz blutig. Ist das normal? Sorry für das etwas unappetitliche Thema, aber mich verunsichert das gerade total. Liebe ...

von Ladylike1980, 13. SSW 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.