Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy1987, 14. SSW am 25.07.2014, 23:18 Uhr

Traum :)

Guten Abend :)
Habe heute Nacht geträumt das ich einen Jungen bekommen :)
Was meint ihr ist an so nem Traum was dran? Oder hat es eher damit zu tun, dass mein Mann die ganze zeit sagt es wird ein Bub ;)

Grüßle

 
7 Antworten:

Re: Traum :)

Antwort von malapatka, 17. SSW am 26.07.2014, 7:37 Uhr

Die dritte mit nem jungen-traum :D

Schwierig. Könnte sein dass dein Gefühl dir das sagt und dann könnte es auch stimmen.
Oder es war einfach nur ein Traum.

Ich würde deswegen noch nicht blaue strampler holen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum :)

Antwort von MissMalibu, 24. SSW am 26.07.2014, 7:54 Uhr

Hallo aus dem November Bus :)

Ich hab immer gedacht es wird ein Mädchen vom Gefühl her, hab dann auch zwei Mal vom nem Jungen geträumt und es wird ein Junge.

Bei ner Freundin ist es auch so, sie hat Junge geträumt und wirds jetzt auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum :)

Antwort von KatzeKira, 16. SSW am 26.07.2014, 8:25 Uhr

Hi, kommt mir bekannt vor. Habe gestern hier auch von mein Traum geschrieben. Ich habe vom US geträumt und das sich dann mein Sohn nur da gezeigt hat, aber nicht vor ein Arzt. Kannst ja mal lesen, steht im Forum weiter unten. Ich habe sogar in der SS von meiner großen geträumt, das ich im Zimmer liege im Krankenhaus und gerade mein zweites bekommen haben und das ich dann meiner Tochter das Baby im Arm gelegt habe. Und im Traum war meine Tochter nicht älter als 3-4 Jahre ca. Meine Tochter wird in paar Wochen 4. schon komisch. Genauso habe ich auch geträumt das ich schwanger bin bzw einen Test mache der positiv ist kurz bevor ich einen Test gemacht habe und wirklich schwanger bin. Bin mal gespannt ob mein Traum von einen Sohn jetzt auch wahr wird. Kann schon gut sein, vom Bauchgefühl und sonst stimmt das. Ich weiß vielleicht in ca 3 Wochen mehr beim nächsten US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum :)

Antwort von Sandy1987 am 26.07.2014, 8:39 Uhr

Ich bin echt gespannt was der Arzt beim nächsten Termin sagt vlt kann er ja schon erkennen was es wird :) bin beim nächsten Termin dann in der 16 ssw...

deinen Traum vom US hab ich auch gelesen voll süß :)
bin mal gespannt ob ich sowas jetzt öfters träume....

echt schön hier mit euch alles zu teilen!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ebenfalls einschleich :)

Antwort von LioMummy1407, 27. SSW am 26.07.2014, 8:52 Uhr

Habe bei meinem Sohn von einem Mädchen geträumt
Abwarten, bald weißt du es ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum :)

Antwort von sousou24, 25. SSW am 26.07.2014, 9:45 Uhr

Ein hallo aus dem november bus

Ich habe auch geträumt dass es ein junge wird
Und bekomme jetzt tatsächlich einen jungen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum :)

Antwort von Ylva83 am 26.07.2014, 15:38 Uhr

Ich kann das nur bestätigen ;-) wollte immer ein Mädchen haben, habe früh geträumt einen Jungen zu bekommen und so war es denn auch :-) und bin über glücklich mit ihm. Komme aus Januar Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seltsamer Traum

Letzte Nacht habe ich seltsam geträumt. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, ich hatte im Traum die Aussage getroffen, dass wenn sich ein Ei einnistet, frau dies sofort spürt, der Körper sendet ein bestimmtes Signal, auf das man achten sollte. Und tatsächlich habe ich ...

von Sonse123 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

traumatische Chorionzottenbiopsie

Also der Termin war ja heute morgen um 9h und ich war tierisch nervös und hatte Schiss. Gestochen hat die Oberärztin im Unispital, das war soweit ok und sie war auch ganz vertauensvoll. Vorher gab es noch mal einen ausführlichen Ultraschall wo weiterhin keinerlei Auffälligkeiten ...

von schubidouh, 13. SSW 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum von US

Ich habe heute Nacht von ein outing geträumt. Ich lag in einen Zimmer ähnlich wie im KH und war wohl da schon eine zeitlang. Und vor mein Bett stand ein US . Ab und zu kam dann eine Ärztin und machte dann US , hat aber das Geschlecht nicht sehen können weil immer was davor war. ...

von KatzeKira, 16. SSW 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum loswerden :(

Guten Morgen!!! Ich muß mal meinen Traum loswerden, die Nacht war echt schlimm, war eh schon mehrmals hoch und dann träum ich auch noch so schrecklich. Ich hab geträumt daß mein halbes Herz nicht mehr funktionierte und ich sofort operiert werden mußte, hab mitbekommen wie ...

von call-of-duty, 7. SSW 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.