Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka am 25.07.2014, 8:26 Uhr

@romanski

Blutet es noch? Wann gehst du zur Kontrolle?

 
8 Antworten:

Re: @romanski

Antwort von romanski, 15. SSW am 25.07.2014, 10:29 Uhr

ja es blutet noch aber weniger , hab mit meiner Hebamme telefoniert sie meinte das ich mich wirklich schonen soll , Sam. soll ich zur Kontrolle und wie sieht es bei Dir aus ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @romanski

Antwort von malapatka am 25.07.2014, 10:34 Uhr

Zur Kontrolle bei ihr? Kann sie denn richtig nachsehen?
Ist es noch rot oder schon braun?

Bei mir fängts jetzt heden Tag immer an wenn ich denke es ist vorbei. Aber braun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @romanski

Antwort von romanski, 15. SSW am 25.07.2014, 11:16 Uhr

bei mir ist das helles Blut , nee morgen gehe ich zu meinen FA die Hebamme hat aber auch in der Praxis ein Sprechzimmer , sehr praktisch ...
da der Arzt nichts gesehen hat vermutet Sie das die Blutung von den Gebärmutterhals kommen und das sei evtl. durch eine Entzündung entstanden ... hm , will das mal glauben ... morgen weiß ich mehr ...
dunkeles Blut hatte ich bei meiner Tochter und das kam vom Hämatom , versuch Dich auch etwas zu schonen wenn es geht ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @romanski

Antwort von malapatka am 25.07.2014, 11:41 Uhr

Na dann drück ich die Daumen. Vllt klärt es sich ja und es ist harmlos. Und toll, dass die samstags sprechzeiten haben ;)

Na klar, ich liege fast nur noch. Aber ab und zu duschen, Toilette, essen muss ja sein ;) aber die sorgen sind groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @romanski

Antwort von romanski, 15. SSW am 25.07.2014, 12:11 Uhr

ich versuche auch oft zu liegen doch das Essen kocht sich ja nicht von allein nicht wahr ? Ich versuche zwischen durch doch optimistisch zu denken aber wenn man hier ließ was jetzt noch alles passieren kann dann kriegt man ja doch Angst ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @romanski

Antwort von malapatka, 17. SSW am 25.07.2014, 12:29 Uhr

Ja das setzt mir am meisten zu. Die letzten 2 mit hämatomen hier mussten aussteigen :( und bei mir bilden sich immer neue... eins weg, nächstes schon da. Das KANN doch gar nicht gut ausgehen. Zuletzt direkt die fruchtblase. Man versucht ja positiv zu denken, aber nach dem x-ten hämatom. ..
Essen kochen muss ich zum Glück nicht. Aber zum essen aufstehen. Duschen mach ich schon im sitzen.

Aber bei dir bin ich zuversichtlich, da die Ursache ja scheinbar nicht vom Baby kommt. Du kannst den Kopf mal schön oben behalten ;) Berichte morgen mal bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @romanski

Antwort von romanski, 17. SSW am 25.07.2014, 13:14 Uhr

ja mache ich , bei meiner Tochter blutete das Hämatom bis zu ca 30 ssw also kann es auch mit Hämatom gut gehen , melde mich morgen und berichten Dir dann was los ist , LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @romanski

Antwort von Unglaubliches Wunder, 14. SSW am 25.07.2014, 16:44 Uhr

Ihr zwei seid aber auch echt schlimm dran... das ist ja echt Horror und ich jammere, weil mir immer noch übel ist :-( . Ich drücke euch beiden ganz dolle die Daumen, das das alles bald aufhört und ihr endlich die Schwangerschaft genießen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.