Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3 am 24.07.2014, 21:09 Uhr

Hey hab meinen nick geändert ...

Wollte auch euch kurz sagen habe meinen nick geändert ( susi2401 )
Es geht nun noch weiter vorran bei uns ... War heut zur Kontrolle nun ist alle prima habe seid heute meine erste mens ... Und schöne folikel... Die werden wir dann versuchen zu nutzen und schauen ob unser Engel uns ein kleines wunder schickt ... Liebe Grüße eure ( susi2401) ;)

 
3 Antworten:

Re: Hey hab meinen nick geändert ...

Antwort von WunschMaus, 17. SSW am 24.07.2014, 21:28 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es ganz schnell klappt und ihr euch bald über euer wunder freuen dürft! Berichte auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey hab meinen nick geändert ...

Antwort von Nordlicht11, 18. SSW am 25.07.2014, 7:54 Uhr

Ich drücke euch auch die Daumen, dass ihr im nächsten Jahr ein kleines Wunder auf dem Arm halten dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey hab meinen nick geändert ...

Antwort von mkr1102 am 25.07.2014, 12:04 Uhr

Hi, schön von dir zu hören. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es schnell klappt und du die SS genießen kannst. Bei mir klappte es direkt im ersten Zyklus und das soll häufig so sein. Im Kreissaal sagten sie nach der Ausschabung zu mir, wir würden uns ein Jahr später zur Geburt wieder sehen und so wird es tatsächlich kommen (hoffe ich). Zumindest ist der ET 4 Tage und ein Jahr nach Ausschabung. Also, das wird.

Meine Daumen habt ihr.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.