Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Unglaubliches Wunder, 13. SSW am 24.07.2014, 17:04 Uhr

Morgen 14. Woche und Übelkeit schlimmer denn je

Eigentlich darf ich gar nicht jammern, angesichts der traurigen Nachrichten hier. Aber mir ist noch immer "k...übel". Ich habe sogar das Gefühl, das es schlimmer wird. Ich muss mich immer noch soft übergeben, heute konnte ich den ganzen Tag noch nichts esse.Da dreht sich mir der Magen sofort wieder um.
Ich hoffe nur, das es dieses Mal nicht so schlimm wird wie in der letzten SS. Da hab ich vom ersten bis zum letzten Tag gekübelt... Sogar noch als wir auf dem Weg ins KH zum KS waren.
Ich hab schon alles ausprobiert, aber vielleicht habt ihr noch nen Tipp, den ich noch nicht kenne.

 
8 Antworten:

Re: Morgen 14. Woche und Übelkeit schlimmer denn je

Antwort von romanski, 15. SSW am 24.07.2014, 17:22 Uhr

Du arme , ein Tipp habe ich nicht aber sehe es mit Humor nur noch 26 Wochen ... sorry hab auch noch Übelkeit gott sei dank ohne brechen ... gute Besserung LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 14. Woche und Übelkeit schlimmer denn je

Antwort von khadi, 14. SSW am 24.07.2014, 17:47 Uhr

Hallo,

Du Arme.....ich kann mir vorstellen, dass das echt belastend sein muss.

Hadt du es schon mit Sea Bands probiert??? In meinem Juni2013 Forum, wo ich zuletzt war, haben viele tolle Erfahrungen damit gemacht.

http://www.sea-band.com/de/mama


Oder mit Ingwertee....


Alles Liebe
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 14. Woche und Übelkeit schlimmer denn je

Antwort von Unglaubliches Wunder, 13. SSW am 24.07.2014, 17:58 Uhr

Ingwertee krieg ich nicht runter.Aber dieses Armband werde ich mir morgen gleich aus der Apotheke holen. Ich kann ja nichts unversucht lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 14. Woche und Übelkeit schlimmer denn je

Antwort von khadi, 14. SSW am 24.07.2014, 18:01 Uhr

Genau, man muss in dem Fall jeden Strohhalm greifen


Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 14. Woche und Übelkeit schlimmer denn je

Antwort von Canuck, 13. SSW am 25.07.2014, 5:51 Uhr

Hallo,
ich komme aus dem Februar Forum, lese hier aber auch immer mal wieder mit. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich die Übelkeit auch bis zum letzten Tag. Da half mir Vomex, aber das hast du bestimmt schon probiert. Später entdeckte ich dann auch diese sea bands und die halfen mir sehr gut.

Diesmal ist die Übelkeit noch schlimmer als in der ersten Schwangerschaft. Das ist wohl leider häufig der Fall. Ich rechne damit, dass ich wieder bis zur Geburt warten muss, dass es aufhört. Vomex hilft diesmal nur bedingt. Ich musste mich trotzdem noch häufig übergeben. Allerdings seltener als ohne Vomex. Die Bänder helfen diesmal überhaupt nicht. Ich bin dann zu einem Heilpraktiker gegangen der nun Akupunktur macht. Es ist eine Injektionsakupunktur. Er sucht die entsprechenden Punkte (am Bein, am Arm und am Ohr) und spritzt dort eine kleine Menge Nux Vomica rein. Das gibt es auch als Globuli, die halfen bei mir aber nicht so gut wie die Akupunktur. Ich nehme sie aber zusätzlich auch. Seitdem gehe ich ein bis zwei mal die Woche dahin. Es macht die Übelkeit zumindest erträglicher und ich musste mich seitdem nur noch einmal übergeben. Vielleicht findest du ja jemanden wo du das auch mal probieren kannst.

Ansonsten kann man in belgischen Online Apotheken Agyrax bestellen. Das hilft vielen auch sehr gut. Es hat einen anderen Wirkstoff als Vomex, daher ist es einen Versuch bestimmt wert.

Ich hoffe, es war ein Tipp dabei, den du noch nicht ausprobiert hast.

Halte durch! Auch wenn man es jetzt nicht glauben kann, aber die Zeit geht vorbei und dann werden wir unsere Krümel im Arm halten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 14. Woche und Übelkeit schlimmer denn je

Antwort von Unglaubliches Wunder, 14. SSW am 25.07.2014, 6:36 Uhr

Vielen Dank ... auch das werde ich probieren. Ich lasse nichts unversucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 14. Woche und Übelkeit schlimmer denn je

Antwort von Koru am 25.07.2014, 16:25 Uhr

Oh je Du Arme. Das tut mir echt leid. Die Übelkeit ist echt furchtbar.
Mir hat Agyrax ganz toll über die ersten Monate geholfen. Der Wirkstoff ist Meclozin, was es in Deutschland nicht mehr im Handel gibt. Warum es das Medikament nicht mehr in Deutschland gibt, weiß ich nicht genau, es hat aber nichts mit Bedenklichkeit zu tun, es ist das Mittel der Wahl in der Schwangerschaft.
https://www.embryotox.de/meclozin.html
Man verträgt es in der Regel wesentlich besser als Vomex, d.h. man fühlt sich nicht wie ein Zombie. Es kann bis zu 3 mal täglich eingenommen werden. Du kannst es im Internet bestellen, oder je nachdem wo Du wohnst, kannst Du auch kurz über die Grenze hüpfen. In Frankreich kosten 15 Stück nur 2,70€. Wenn Du es in der Apotheke bestellst, brauchst Du ein Rezept. Bestellen kann es Dir eigentlich jede Apotheke über einen Importeur. Da ergibt sich allerdings meist ein ziemlicher Aufpreis. Daher macht es Sinn, eine Größere Packung zu bestellen.
Homöopathie soll ja auch vielen helfen. Ich habe mich von einer Heilpraktikerin beraten lassen und 2 Sachen versucht, aber keine wirkliche Besserung erkennen können.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell besser wird und die Übelkeit nicht bis zum Ende der SS anhält.
GLG
Koru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 14. Woche und Übelkeit schlimmer denn je

Antwort von Unglaubliches Wunder, 14. SSW am 25.07.2014, 18:18 Uhr

Danke Koru. Leider kann ich nicht mal eben über die Grenze "hüpfen". Ode ich muss ziemlich weit hüpfen. Ich such nachher mal, wo ich das Mittelchen her bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ab der 10ten Woche Übelkeit ?

Also ich habe seid gestern Nachmittag das Gefühl das mir die ganze Zeit das Wasser im Mund zusammen läuft ! Jetzt hatte ich die ganze Zeit NICHTS !!!! Bisschen übel ect...aber nie richtig kotzigkeits Gefühl. Seid gestern Nachmittag ist das anders. Kann es echt sein das es ...

von Alexa__84, 10. SSW 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, woche

Übelkeit, Erbrechen abgenommen jetzt kraftlos

Hallo ihr Lieben ich bin ein bisschen auf Erfahrungssuche. Ich bin heute in der Woche 6+6, am 7.5 hat es mich voll mit Übelkeit und erbrechen erwischt, ich konnte weder essen, noch trinken. 5 Tage später bin ich ins Krankenhaus gegangen weil ich angefangen habe abzunehmen. Von ...

von Kakariki, 7. SSW 20.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Update Wochenbestimmungstest

Hallo zusammen, Solangsam gewöhne ich mich ans schwanger sein, auch wenn ich noch nicht so viel spüre. Hab heute einen wochenbestimmungstest gemacht. Da hatte ich irgendwie mehr erwartet als 1-2. da ich ja jetz in Woche 5 bin. Aber wenn ich mir den Zeitpunkt des ES anschaue, ...

von Nany-me, 5. SSW 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue mit Wochenanzeige

ES+12 Clearblue negativ wird wieder nichts gestern noch beide frühtests dünn positiv und heute das ...

von Einhornmami15 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Zunahme bis zur 23 woche

Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Fühl mich furchtbar. Ich hab schon fast 10 kg mehr...hatte schon in der ersten Schwangerschaft extrem viel zugenommen... Esse weiterhin recht normal...aber mach eben keinen sport mehr und gehe mehr ...

von sternkristin, 23. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Vorsorge 8 Wochen ?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kugelt alle gut bei der Hitze.. ich würde gerne eure Meinung zu was hören. Ich hatte am 31. Juli bei der Urlaubsvertretung meiner Praxis einen Vorsorgetermin. Es stand der große Ultraschall an. Sie konnte den Magen nicht finden und bat mich am ...

von Vanny1003, 21. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Übelkeit, Migräne….

Huhu Gibt es noch jemanden, der so mit Migräne zu kämpfen hat? Kenne das noch aus der ersten SS, dass ich im ersten Trimenon ständig Migräne hatte… habe seit 4 Wochen mind 1-2 die Woche Migräne mit Aura und muss jedes Mal was nehmen. Habe schon Euminz, nasse Waschlappen etc ...

von isa_2504, 11. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hey liebe Mamas… Wie gehts euch ? Lässt bei den ein oder anderen die Übelkeit langsam nach ? Ich hoffe jeden Tag , das es endlich ein Ende hat … muss dazu sagen , hab mich bisher nicht übergeben … zum Glück !!! … bin jetzt 11. SSW Liebe Grüße

von Mandyvon3Kindern, 11. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

5 Woche 5 Tag

Hallo zusammen, ich weiß seit vorgestern, dass ich schwanger bin und kann es tatsächlich nicht glauben. Natürlich freue ich mich sehr. Zugleich mache ich mir aber auch Sorgen. Daher würde ich gerne wissen, wie ihr euch aktuell fühlt und welche "Symptome" ihr ...

von Lollinski 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Übelkeit

Hallo liebe werdende Mamas … … Ich bin jetzt in der 8 SSW ( rechnerisch ) und laut US derzeit in der 7. SSW …. Ich leide seit 2 Wochen an furchtbarer Übelkeit 24 Stunden … habe schon so einiges ausprobiert … vom ...

von Mandyvon3Kindern, 7. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.