April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von discordia3 am 27.12.2019, 23:17 Uhr

Namensfrust

Ich komme nicht aus dem pott und muss gestehen, dass ich es genau falsch ausgesprochen hätte. Aber v ich befürchte, das ist überall so, wenn man Namen nur geschrieben sieht... Ich musste vor Jahren herzlich lachen, als ich v den Namen dankwart gelesen habe. Der wäre in Sachsen auch sehr undankbar (haha ein Wortspiel)
Deinen Frust kann ich wirklich nachvollziehen. Es ist schon so schwer, einen Namen zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.