August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KrisKros am 24.08.2021, 9:15 Uhr

Nahrungsergänzung stillzeit

Hallo du Liebe,

ich nehme zwar nicht diese Präparate, aber ich nehme Eisen, B12, D3, Magnesium und Jod seit ein paar Tagen nach der Geburt zu mir (mein kleiner ist etwas über drei Wochen alt). Ich denke, es ist definitiv von Vorteil. Eisenmangel habe ich fast chronisch. Jod wurde mir von sämtlichen Stellen empfohlen. Und Magnesium ist ein Allrounder!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gesunde Ernährung in der Stillzeit

Hallo, mein Baby ist aktuell 2 Monate alt und wir haben das Problem dass wir immer noch nicht schaffen zu kochen. Eigentlich läuft es immer auf fertig Essen hinaus. Obwohl mein Partner mich schon sehr gut unterstützt ans Kochen ist irgendwie nicht zu denken. Ich Frage mich wie ...

von Aprella87 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

In der stillzeit impfen

Hallo ihr Lieben, allen frisch gebackenen Mamis natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch Unser Engel ist nun auch eine Woche alt. Bis jetzt hatte ich ...

von Bojanamandic 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Haut und Haar während der Stillzeit

Hey ihr Lieben Mal 'ne etwas andere Frage...aber verliert ihr aktuell auch soviele Haare? Meine Haarbürste ist jeden Tag voll aaaah ...zudem habe ich sehr trockene Haut. Ich nehme natürlich weiterhin meine Vitamine usw. ein. ...

von Bria 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Nahrungsergänzung

Hallo Mädels Nehmt ihr ein Nahrungsergänzungsmittel? Wenn ja welches? Ich hatte im ersten Trimester Folio Forte von mir aus genommen. Mein FA hat das Elevit empfohlen und hat mir ein Muster mit 4 Tabl. mitgegeben. Da das aber so riesen Dinger waren, die ich kaum ...

von katharin2, 18. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzung

Nahrungsergänzungsmittel bei ausgewogener Ernährung

Hallo Miteinander, im ersten Trimester hab ich brav Folsäure800 genommen und die zwei Probepackungen meiner FA von Femibion 1. Jetzt im zweiten Trimester stehe ich ein bisschen vor nem Rätsel. Ist es wirklich notwendig bis zur Geburt täglich diese Vitamintabletten und ...

von Sternchenhimmel, 14. SSW 05.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzung

Was nehmt ihr so als Nahrungsergänzungsmittel?

Hallo ihr! Also ich nehme eigentlich nur Folio Forte und ab und zu Magnesium. Nehmt ihr noch zusätzlich etwas ein? Vitamin B- Präperate oder so? Mein FA hat nur von der Folsäure gesprochen, darum hab ich mir erstmal gar keine Gedanken weiterhin gemacht. Da mir aber ganz ...

von ErbseNr.1, 7. SSW 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzung

Nahrungsergänzung Femibion oder Nestle Materna

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt in der 11. Woche und nehme bisher Folio Forte. Nun hat mir meine Frauenärztin empfohlen, ab der 13. Woche dann ein Präparat mit DHA zu nehmen und mir zwei Proben mitgegeben, einmal Femibion 2 (das hab ich schon in der letzten Schwangerschaft ...

von Nicky2011, 11. SSW 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzung

Nahrungsergänzungsmittel?

Hi, nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel, warum und welche? Mir fiel auf, dass Fisch zweimal die Woche bei uns utopisch ist. Ich mache es daher so, dass wenn wir auswärts oder unterwegs sind ich die Nordsee besuche oder irgendwas mit Fisch esse. Das ist aber natürlich ...

von RINA0209, 12. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.