August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babytraum2019 am 23.08.2021, 9:33 Uhr

Heute Et

Hallo
Heute habe ich Et
Die Zeit verging ziemlich schnell.......
Hatte heute Ctg und der Wehenschreiber hat regelmäßige Wehen von bis zu über 120 angezeigt.......
Gemerkt habe ich davon aber nix ,außer nen ziehen und harter Bauch.....Den harten Bauch habe ich aber auch schon wochenlang ......
Es ist meine 8.Schwangerschaft und 5.Kind.......
Alle kamen nach Et außer meine 2.älteste ,die kam genau zum Et.......
So langsam steigt die Nervosität, hatte bei meinem Sohn vor 15 Monaten keine schöne Geburt .....
Mal sehen wann es diesesmal los geht.....
Hat noch jemand heute Et ?
Alle die schon ihre Babys haben Herzlichen Glückwunsch .......
Und die noch Kugeln wünsche ich eine schöne restliche Schwangerschaft
Lg

 
6 Antworten:

Re: Heute Et

Antwort von NalaLy am 23.08.2021, 9:50 Uhr

Ich habe morgen ET, und es tut sich nichts. Habe nachts ab und zu einen harten Bauch, selten auch mit einem Ziehen im Unterleib oder Rücken, aber dann ist es nach ein paar Stunden plötzlich wieder weg.
Ich kann irgendwie nicht mehr, alles tut weh, schlafen ist fast gar nicht mehr möglich. der Zwerg turnt seit zwei Tagen im Bauch herum, das ist sehr Schmerzhaft mittlerweile. Keine Ahnung ob er da den restlichen Platz noch ausmisst oder warum er plötzlich wieder so extrem aktiv ist. Meine Bewegungen sind auch sehr beschwerlich geworden, bekomme meine Beine auch gar nicht mehr hoch und das Bücken... Naja ihr wisst sicher alle was ich meine.
Hätte nie gedacht dass ich den ET erreiche oder sogar übertrage. Bin mal gespannt was meine Frauenärztin morgen sagt. Ein paar Tage müssen wir wohl noch durchhalten,
es ist ja noch kein Kind drinne geblieben. Ich werde nur jetzt beten, dass es nicht auf eine Einleitung hinaus läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Et

Antwort von Nimalia, 41. SSW am 23.08.2021, 10:05 Uhr

Hallo!
Wir haben auch heute ET aber es tut sich 0, Gmh noch voll da, Mumu weich, aber nicht mal Fingerdurchlässig.
Mich stört es nicht, mir gehts gut, aber langsam dürften sich auch schon die ersten Anzeichen zeigen.
Die große Schwester ist auch schon ganz ungeduldig.
Ab heute haben wir noch 10 Tage Zeit, dass sich Mäuschen alleine auf den Weg macht.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Et

Antwort von Babytraum2019 am 23.08.2021, 10:11 Uhr

Lange wird es aber bestimmt nicht mehr dauern.......
Mein Muttermund ging immer schleichend und heimlich auf ,bevor die Geburt überhaupt richtig angefangen hat........
Meine Frauenärztin kontrolliert aber ab Et nicht mehr .........
Mal sehen was die Stunden / Tage noch so bringen .....
Jetzt heißt es warten und irgendwie ablenken.......
Ich hoffe die 5.Geburt dauert nicht zu lange

Kind 1 kam 9 Tage nach Et und 15 Stunden Wehen
Kind 2 kam genau zum Et und 4 1/2 Stunden Wehen
Kind 3 kam 10 Tage nach Et und 2 1/2 Stunden Wehen
Kind 4 kam 5 Tage nach Et und fast 5 Stunden Wehen ( nicht komplikationslos )......Er war ein Sternchengucker und war 54 cm groß ,4845 g und Ku 36 cm........Er ist mit den Schultern stecken geblieben und musste mit Saugglocke nachgeholfen werden .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Et

Antwort von Leolöwenherz, 40. SSW am 23.08.2021, 10:30 Uhr

Bei uns ist am Mittwoch ET.
Liege gerade beim FA am CTG - alles entspannt und auch der Muttermund ist noch geschlossen, wenn auch weich. Naja, das hört sich alles nicht nach baldiger Geburt an meinetwegen könnte es jetzt wirklich mal los gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Et

Antwort von Saskia28, 40. SSW am 23.08.2021, 10:55 Uhr

Hallo,
ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald los geht Auch ich habe am Mittwoch ET und hoffe es dauert nicht mehr lange. Die letzten Tage sind wirklich sehr anstrengend und nervenaufreibend. Die Nächte ungemütlich und schmerzend. Ich habe immer mal Wehen die kommen und gehen.. Naja bald ist es geschafft Mädels
Allen die schon ausgekugelt haben Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Et

Antwort von Babytraum2019 am 23.08.2021, 11:48 Uhr

Lassen wir uns mal überraschen .....
Auf jedenfall ist das Ende nah .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.