August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephi.li, 41. SSW am 21.08.2021, 20:00 Uhr

Völlig fertig

Hallo zusammen.
Ich bin gerade so fertig. Heute bin ich ET+1, ich habe mich körperlich die letzten Wochen eh schon so fertig und eingeschränkt gefühlt, nun ist es heute passiert.. Ich wollte meinen kleinen Sohn hoch heben und es hat nur noch einen Schlag im unteren Rücken gegeben, dass ich zusammen gesackt bin und kaum noch hoch kam. Jetzt geht gar nichts mehr. Ich kann mich kaum noch bewegen. Ich bin so verzweifelt, schließlich kann es jederzeit los gehen. Aber im Stande fühle ich mich jetzt zu gar nichts mehr. Wie soll das klappen, wenn ich mich nicht bewegen kann. Ich könnte nur noch heulen. Ausgerechnet jetzt sowas. Weiß jemand ob man da überhaupt was gegen machen kann? Passiert ja auch sowas, wie immer bei mir, am Wochenende...

 
6 Antworten:

Re: Völlig fertig

Antwort von Döna am 21.08.2021, 23:58 Uhr

Hey, ich kann deine Verzweiflung total gut verstehen. Sowas kann man jetzt echt nicht gebrauchen... weiß leider keinen Tipp, ich würde aber an deiner Stelle vielleicht ins Krankenhaus fahren. Vielleicht kann man dich ja wieder einrenken.
Ich wünsche dir eine gute Besserung! Hoffentlich hören die Schmerzen bald auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig fertig

Antwort von Stephi.li am 22.08.2021, 5:59 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich habe die Nacht kaum geschlafen. Es ist echt eine Qual. Ich habe gestern auch überlegt noch ins Krankenhaus zu fahren, aber ich glaube die renken dort nocht ein, zumindest war es beim letzten mal so. Werde aber heute wohl mal anrufen, mir bleibt ja nichts anderes übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig fertig

Antwort von Döna am 22.08.2021, 11:02 Uhr

Hast du schon angerufen oder bist hingefahren?
Ja Krankenhäuser sind manchmal so ne Sache...ich hoffe aber, dass sie bei Hochschwangeren Verständnis haben und die Handlungsnotwendigkeit sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig fertig

Antwort von Stephi.li am 22.08.2021, 13:30 Uhr

Ne ich quäle mich jetzt noch durch den Tag. Ich habe mit meiner Hebamme gesprochen und die meinte ich soll mir das nicht antun. Man wartet 2 Stunden in der Notaufnahme und letztendlich kann einem doch keiner helfen. Morgen werde ich dann aber zum Arzt gehen, hoffe das bringt was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig fertig

Antwort von Döna am 22.08.2021, 17:28 Uhr

Ok, halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig fertig

Antwort von Stephi.li am 23.08.2021, 11:35 Uhr

Ich war heute beim Arzt zum einrenken. Es hat auch ordentlich gekracht. Tut zwar alles noch weh und unbeweglich bin ich auch noch, aber ich hoffe, dass es jetzt schnell besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.