August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirsche1007, 40. SSW am 21.08.2021, 9:59 Uhr

Ungeduld

Hi Mädels,

hat hier jemand Tipps gegen die Ungeduld?
Bin heute 39+4 und bisher glaube ich tut sich noch nicht sooo viel.
Ab und an sticht es richtig stark in der Scheide. Das drehen von rechts nach links ist sehr unangenehm und ab und an mal Periodenschmerzen.
Bei der Vorsorge diese Woche hieß es Kopf ist ganz fest im Becken. Aber Gebährmutterhals noch relativ fest.
Der Arzt meinte er könne sich gut vorstellen es geht ein paar Tage länger.
Ich bin einfach mittlerweile sooo ungeduldig hat jemand irgendwelche Tipps?

 
6 Antworten:

Re: Ungeduld

Antwort von Irina89, 40. SSW am 21.08.2021, 10:56 Uhr

Ohja , hier das selbe . Heute 39 + 3 Befund von Dienstag MM 3 cm ab und an mal Senkwehen aber nicht so starke.
Schlafen ist Katastrophe ansonsten fühl ich mich noch relativ fit. Ich hoffe er macht sich mal bald auf den Weg der kleine Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von NalaLy, 40. SSW am 21.08.2021, 12:40 Uhr

Ohja, so ein paar Tipps gegen die Ungeduld bräuchte ich auch. ich mache mal wieder alles sauber, aber so richtig gut geht das auch nicht mehr.
Bin heute auch 39+4 und habe genau wie du stechen in der Scheide, seit einer Woche immer mal einen harten Bauch, auch mal alle 10 minuten, ein Ziehen im Rücken, aber der Zwerg will noch nicht kommen.
Mein letzter Termin war vor zwei Wochen, da war MuMu schon weich aber noch zu, am ET ist erst der nächste Termin.
Ich hätte nicht gedacht das wir es bis ET schaffen, da meine Große auch in der 38.ssw kam. Tja. Falsch gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Ulli123, 41. SSW am 21.08.2021, 13:25 Uhr

Hallo,
Bei mir dauert es ja gerade auch länger...
Aber irgendwie ist das total ok für mich. Es geht uns beiden super, die Plazenta arbeitet noch sehr gut und das ctg ist auch immer top. Wenn das so bleibt, werd ich glaub ich nicht mal nach 10 Tagen (das wäre am Dienstag) die nach den Leitlinien empfohlene Einleitung machen lassen.
Ich sag mir, unser Kind und mein Körper sollen, wenn es geht die Zeit haben, die sie brauchen. Wir haben das die ganze Schwangerschaft so super hingekriegt, da wird das schon richtig so sein.
Ich genieße es noch mit meinem Hund spazieren zu gehen einigermaßen durchzuschlafen, lange in der Badewanne zu liegen, wie waren am Donnerstag auch nochmal im Kino, das war ja wahrscheinlich das erste und letzte Mal für eine recht lange Zeit (das könnte doch gegen die Ungeduld helfen, noch einige tolle Sachen zu machen, die mit Baby dann erstmal nicht mehr möglich sind). Und ich stricke und shoppe noch ein paar tolle Babysachen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Kirsche1007, 40. SSW am 22.08.2021, 13:18 Uhr

Ich habe jetzt gestern auch nochmal alles geputzt und es ist alles fertig, weiß langsam garnicht mehr was ich noch machen soll. Waren gestern Abend auch noch mit Freunden Essen. Ich merke immer nachts, dass ich oft aufwache um aufs WC zu gehen und da spannt und drückt der Bauch ordentlich.
Keine Ahnung ob das Übungswehen sind. Auch das drehen von rechts nach links im Liegen ist dann eine Qual.
Naja es bleibt einfach weiter spannend. Aber heute Nacht ist Vollmond evlt hilft es ja :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Leolöwenherz, 40. SSW am 23.08.2021, 3:45 Uhr

Gibt es schon Neuigkeiten bei euch? Ich bin jetzt auch 39+5 und die Ungeduld steigt von Tag zu Tag. Habe heute Vormittag noch mal einen FA Termin - bin sehr gespannt, was sie sagt. Bis 39+5 kam ich bei meiner Tochter auch nicht. Die ist bei 39+2 geboren. Es soll jetzt bitte endlich looooosgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Kirsche1007, 40. SSW am 23.08.2021, 17:53 Uhr

Nein bei mir ist auch alles ruhig.
Ich bin heute 39+6, morgen ist ihr errechneter Tag.
Diese Nacht hatte ich Menstruationsschmerzen aber es sah nicht nach Wehen aus, dafür waren diese zu lang denke ich mal - habe aber kein Plan da es mein erstes Kind ist.
Ich habe mir heute einen Yogi Tee Classic gekauft und trinke diesen mal und etwas Ananas habe ich gegessen, ob es hilft mal sehen.
Spazieren war ich und bin heute schon mehr als unsere Treppen gelaufen.
Jetzt mache ich noch etwas Wäsche, Bügel und versuche mich irgendwie abzulenken. Aber es ist schwer ich möchte die Kleine Maus endlich in meine Arme schließen.

Morgen Früh bin ich beim Arzt mal sehen was mir da gesagt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.