August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NalaLy, 40. SSW am 19.08.2021, 15:19 Uhr

An alle frischgebackenen Mamas!

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich euch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Man kommt ja irgendwie nicht mehr hinterher jedem zu gratulieren, deshalb hier nochmal an alle!

Ich bin gespannt wann es bei uns soweit ist. Heute Nacht ab 3 Uhr konnte ich schon nicht wirklich schlafen, alle 10-15 Minuten wurde mein Bauch extrem hart, nicht Schmerzhaft aber sehr unangenehm, und ich hatte ein leichtes Ziehen im Rücken. Heute morgen dann um 9 Uhr in die Badewanne, danach war es fast vorbei. Nur das Ziehen ist noch geblieben. Also doch wieder nur Übungswehen . der Zwerg möchte noch im Bauch bleiben und bei mir steigt die Nervosität und Ungeduld. Ich würde ihn doch so gerne im Arm halten und habe Angst vor einer Einleitung. Noch 5 Tage bis ET - vielleicht kommt er ja am Sonntag wenn Vollmond ist

 
1 Antwort:

Re: An alle frischgebackenen Mamas!

Antwort von Saskia28, 40. SSW am 19.08.2021, 18:29 Uhr

Hallo
Auch ich habe nur noch 6 Tage bis zum ET und mir geht es wie dir Ich habe immer mal wieder Wehen und dann sind sie plötzlich weg. Ich hoffe auch, dass die kleine Maus die nächsten Tage kommt und sich nicht allzu verspätet.
Man wird auch wirklich sehr ungeduldig

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Kleiner bald kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.