August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Irina89, 40. SSW  am 18.08.2021, 7:42 Uhr

💝 Murmel-Mittwoch 🌸

Guten Morgen ,

Es ist wieder mal ein Mittwoch

Herzlichen Glückwunsch an alle ausgekugelten Mamis zu euren wunderschönen Schätzen

Wir Kugeln heute in die 40 SSW damit hätte ich niemals gerechnet.
Ich war gestern zur Kontrolle, nur Sekwehen auf dem CTG , Portio zu 1/3 erhalten und MM 3 cm offen , ich hoffe so sehr das es diese Woche noch losgeht
Hoffe euch noch mitkugelnden geht es gut lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: 💝 Murmel-Mittwoch 🌸

Antwort von Ulli123, 41. SSW am 18.08.2021, 8:10 Uhr

Guten Morgen,
Wie sind heute bei 40+4 und es tut sich... nichts.
Das kleine braucht wohl noch Zeit. Das ist ok für mich, es geht uns ja beiden gut dabei.
Das Foto ist glaub ich von 39+6.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💝 Murmel-Mittwoch 🌸

Antwort von Synoeve, 39. SSW am 18.08.2021, 8:27 Uhr

Wir kugeln auch noch in der 39. SSW, heute bei 38+2. Das Bild ist vom Samstag.

Ich habe heute endlich mein Gespräch zur Geburtsplanung im Krankenhaus und bin schon ganz gespannt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💝 Murmel-Mittwoch 🌸

Antwort von Kugelanni, 39. SSW am 18.08.2021, 9:45 Uhr

Ich bin jetzt bei 38+4 und es hat sich ebenfalls noch nichts getan. Was erstmal gut so ist am Sonntag macht meine Schwiegermutter Zwetschgenknödel selbst und das würde ich wirklich gerne noch mit essen wollen.
Mein GMH ist stand vor vier Wochen etwas verkürzt wohl.
Gestern waren wir bei der FA und klar kann sie auch gut daneben liegen aber wir sind jetzt schon bei einer Größe von 53cm und 3700g. Sie meinte gleich wenn es bis zum 28. nicht da ist und es dann schon 4000g wiegt dass sie mich zur Einleitung dabehalten. Zusätzlich habe ich ja immer noch zu viel Fruchtwasser und soll mich ja sofort hinlegen bei einem blasensprung. Mein Partner macht sich deshalb wirklich viele Sorgen und hat mich jetzt gebeten nicht mehr jeden Tag draußen durch die Gegend zu flitzen und Dinge zu besorgen.
Meine Vorfreude steigt langsam wieder an auf den kleinen denn ich hab gestern im Ultraschall sein süßes Kinn gesehen und wie er ganz viel gegähnt oder geschluckt hat. Ich glaube er wird wirklich niedlich.
Das Bild ist von 37+5

Wie geht es euch so?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💝 Murmel-Mittwoch 🌸

Antwort von Kugelanni am 18.08.2021, 9:47 Uhr

Achja ich hab weder senkwehen, naja jedenfalls nehme ich sie nicht wahr, noch ist mein Schleimpfropf abgegangen.
Ich denke also wahrscheinlich gehen wir eher über den Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💝 Murmel-Mittwoch 🌸

Antwort von missyvonnexx, 40. SSW am 18.08.2021, 9:51 Uhr

Ich bin auch noch dabei!
Heute 39+1 Kann es kaum noch erwarten und horche auf jedes Zeichen meines Körpers.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💝 Murmel-Mittwoch 🌸

Antwort von Anna_Victoria, 39. SSW am 18.08.2021, 10:18 Uhr

Mein Bauch von Sonntag bei 38+0 (heute also 38+3)

Ich bin langsam echt durch & will einfach nur noch, dass der Kleine kommt. Kann kaum mehr schlafen, habe Verdauungsbeschwerden, habe einfach keine Lust und Geduld mehr! Will kuscheln!

Gestern hatte ich Akupressur, bei der ALLE „Baby-komm-raus-Punkte“ gedrückt wurden.. mal schauen Drückt die Daumen Ladys

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💝 Murmel-Mittwoch 🌸

Antwort von Kugelanni am 18.08.2021, 10:36 Uhr

Akupunktur mache ich auch. Ich hatte am Montag auch alle vier Punkte
Bei mir hat es noch nichts bewirkt aber ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💝 Murmel-Mittwoch 🌸

Antwort von Mama_Fee_2021, 40. SSW am 18.08.2021, 12:27 Uhr

Ich mache auch mit, zum letzten Mal. Habe am Freitag bei 39+5 meine Bauchgeburt.
Habe leichte unregelmäßige Wehen seit gestern und bin ganz froh darüber damit der kleine merkt dass es bald los geht.
Ansonsten heißt es warten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💝 Murmel-Mittwoch 🌸

Antwort von Anna_Victoria, 39. SSW am 18.08.2021, 12:34 Uhr

Danke dir!
Ich drücke dir (wie jeder anderen hier natürlich auch) ganz feste die Daumen, dass wir bald alle kuscheln dürfen! Ist ja zum Glück absehbar

Akupunktur habe ich nicht gemacht.. ist irgendwie an mir vorbei gegangen aber zum Glück habe ich noch einen kurzfristigen Termin für die Akupressur bekommen. Hat auch echt gut getan, also war es sowieso ein „win“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.