August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffelchen, 40. SSW am 20.08.2021, 14:31 Uhr

Äusserer / Innerer MuMu

Hallöchen zusammen
Vielleicht könnt Ihr mir ja von Euren Erfahrungen berichten, falls da wer schon Welche mit hat
Also den Unterschied hab ich schon mal verstanden, äußerer und innerer Muttermund…
Morgen hab ich ET. Aber es tut sich nicht wirklich was. Vermute eh dass es noch dauert
Der Äußere ist 1 Fingerdurchlässig und weich und der Innere noch geschlossen.
Hat da Jemand schon Erfahrung mit, wie lange sich das noch so hinziehen kann? Die Kleine liegt leider auch noch nicht fest im Becken

 
4 Antworten:

Re: Äusserer / Innerer MuMu

Antwort von Blurella am 20.08.2021, 14:50 Uhr

Hallo aus dem Juli,

wie lang sich das hinzieht kann dir keiner sagen. Es kann sein, dass du von jetzt auf gleich Wehen bekommst und es geht los oder du wartest ewig. Ich hatte den Befund bis zum Ende (er kam ET+14 per Kaiserschnitt - weil keine mutternundwirksamen Wehen).

Also einfach positiv denken. Wird schon bald losgehen :) entspann dich und dann wird das schon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äusserer / Innerer MuMu

Antwort von Tiffelchen, 40. SSW am 20.08.2021, 15:05 Uhr

Hallo Blurella,
danke für deine Antwort
Na dann sag ich erstmal noch Herzlichen Glückwunsch!!!
Ja leider kann ja Keiner Prognosen geben, immer ist es ja bei Jedem anders. Hat mich trotzdem mal interessiert :-)
Zum Glück bin ich generell entspannt…
Ich rechne auch nicht mit morgen, sondern rechne schon die obligatorischen 10 Tage dazu. Wenn sie dann doch eher kommt, ist es besser, als wenn ich ab morgen jeden Tag warte
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äusserer / Innerer MuMu

Antwort von Jennyle am 20.08.2021, 21:16 Uhr

Das ist leider komplett individuell. Bei mir zb war der Muttermund bis ET+3 komplett zu. Da ist die Blase geplatzt. Und erst anderthalb Tage später, war der Muttermund endlich auf 2 cm. Dann dauerte es durch die Einleitung nochmal sechs Stunden bis er ganz auf war. Also bei mir ist von allein da nichts passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äusserer / Innerer MuMu

Antwort von Tiffelchen am 20.08.2021, 22:52 Uhr

Hallo Jennyle,
danke auch für deine Antwort
Na ich bin mal gespannt wie lange ich rum hampeln muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.